Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Sehr Langsamer Scan ! Gutes System

Optionen
Slerio
bearbeitet Februar 2013 in Antivirus

So der titel sagt es...


Treiber , Programme ,OS UPTODATE


KEINE andere virenschutz lösung vorhanden


wärend den scans benutzt nix die festplatte stark also keine Hardware einbußen !


Amd Phenom x840 Quad 3,2ghz


Nvidia 260 gtx


8gb ddr3 ram


win 8 64 bit


Außerdem hatte ich vorher Avast Security suite drauf und nun Bitdefender 2013 und mein start dauert nun ca 15 sec länger ( bis zum anmelde bildschirm ) und bis wirklich nutzbar ca 1min länger ! seit bitdefender


Avast wurde entfernt mit Avast Removal tool


und Revo Uninstaller ( um eventuelle überreste zu Räumen ) dies geschah im abgesicherten Modus damit nix überbleibt !

Kommentare

  • kauf dir ne ssd, um mal eine reichlich blöde Antwort zu geben....


    Nein aber mal im ernst. BD frisst etwas mehr Ressourcen als Avast. Die Beobachtung habe ich auch schon mehrfach gemacht. Da ich aber nur noch Systeme mit SSDs einsetze ist der Unterschied bei mir so verschwindend gering, dass es mir total egal ist ^^

  • Hi, wie viele male hast Du einen Systemscan durchgeführt?

  • Hi, wie viele male hast Du einen Systemscan durchgeführt?


    Selbst nach anlernen, ist der Scan nicht unbedingt rasend schnell... Vor allem habe ich auch das Gefühl das Programme wie ccleaner dieses anlernen auch mal gerne wieder versauen...