Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Is 2013 Stört Youtube

Optionen

Moin,


ich bin der neue im Forum und habe ein Problem mit Internet Security 2013.


Wenn ich YouTube Videos anschaue oder andere Internet Videos ist es so das es die ersten Videos normal abspielt werden und auf einmal immer langsamer werden. Soll heißen die ganze Geschwindigkeit der Internetverbindung geht in den Keller. Videos werden alles paar Sekunden nach gepuffert, Seitenaufbau (alle Seiten) total langsam.


Es hilft nur ein Neustart des PCs, aber auch das hilft nur kurz bis das Spiel wieder von vorne losgeht wenn ich wieder ein Video geschaut habe.


Eine Deinstallation von IS 2013 brachte mir wieder den normal Zustand ohne Probleme. Neuinstalliert und die Probleme sind wieder da...


Mir ist auch Aufgefallen das im Sicherheits Widget die Firewall Aktivität , wenn das Problem auftritt permanent zwischen geschätzten 25-50% liegt.


Wenn ich den Browser (IE) schließe bleibt die Firewall Aktivität immer noch bei 50% selbst wenn ich den Netzwerkadapter ausschalte quasi Rechner vom Internet trenne bleibt die Aktivität oben. So als ob sie sich aufgehangen hat.


System ist Win7 x64


Intel I3


Internet Explorer 10


Ich habe mehrere Stunden gesucht nach ähnlichen Problemen habe aber nur die Standart Anleitung gefunden und auch ausprobiert ohne Erfolg.


MfG


Dennis

Kommentare

  • Sordo
    Optionen
    Moin,


    ich bin der neue im Forum und habe ein Problem mit Internet Security 2013.


    Wenn ich YouTube Videos anschaue oder andere Internet Videos ist es so das es die ersten Videos normal abspielt werden und auf einmal immer langsamer werden. Soll heißen die ganze Geschwindigkeit der Internetverbindung geht in den Keller. Videos werden alles paar Sekunden nach gepuffert, Seitenaufbau (alle Seiten) total langsam.


    Es hilft nur ein Neustart des PCs, aber auch das hilft nur kurz bis das Spiel wieder von vorne losgeht wenn ich wieder ein Video geschaut habe.


    Eine Deinstallation von IS 2013 brachte mir wieder den normal Zustand ohne Probleme. Neuinstalliert und die Probleme sind wieder da...


    Mir ist auch Aufgefallen das im Sicherheits Widget die Firewall Aktivität , wenn das Problem auftritt permanent zwischen geschätzten 25-50% liegt.


    Wenn ich den Browser (IE) schließe bleibt die Firewall Aktivität immer noch bei 50% selbst wenn ich den Netzwerkadapter ausschalte quasi Rechner vom Internet trenne bleibt die Aktivität oben. So als ob sie sich aufgehangen hat.


    System ist Win7 x64


    Intel I3


    Internet Explorer 10


    Ich habe mehrere Stunden gesucht nach ähnlichen Problemen habe aber nur die Standart Anleitung gefunden und auch ausprobiert ohne Erfolg.


    MfG


    Dennis


    Problem ist bekannt seit mindestens 5 Monaten, irgendwie fummelt da die Firewall rum und will immer das Video zuende streamen, wenn du also ein paar minuten wartest, könnte es wieder schneller gehen.


    Aber egal, fakt ist, Problem bekannt, workaround hier http://forum.bitdefender.com/index.php?sho...mp;#entry183501 , Lösung seitens Bitdefender keine, was mich wirklich enttäuscht.


    cya


    Sordo

  • Fizzler
    Optionen

    Danke für die schnelle Antwort....


    Bin dann doch zublöd zum Suchen :-)


    hat sich damit dann erst mal erledigt...leider.


    MfG


    Dennis