Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Anmeldeseiten Amazon Und Ebay

Optionen

Hallo liebe Forengemeinde,


ich bin gerade auf Bitdefender Internet Security 2013 umgestiegen und schon habe ich eine Sache die äußerst lästig ist.


Sie tritt nur im Zusammenhang mit Firefox und Opera auf, beim Internet Explorer 10 nicht.


Wenn ich Amazon oder EBay aufrufen und dann auf die Anmeldeseite komme, dann sind die Seiten ohne Bilder und bestehen nur aus reinem Text und dadurch nicht zu gebrauchen. Eine Bestellübersicht bei Amazon (unter mein Konto) führt auch zu dem Verhalten. Dies war mit der vorher installierten Virensoftware nicht der Fall.


Habt Ihr eine Idee wie man das beseitigen kann?


Habe schon das Internet durchsucht, aber habe noch keine hilfreichen Tips gefunden.


System: Windows 7 Pro 64Bit, Firefox 20.0.1


danke schon mal für die Mühe

Kommentare

  • monaco42
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo liebe Forengemeinde,


    ich bin gerade auf Bitdefender Internet Security 2013 umgestiegen und schon habe ich eine Sache die äußerst lästig ist.


    Sie tritt nur im Zusammenhang mit Firefox und Opera auf, beim Internet Explorer 10 nicht.


    Wenn ich Amazon oder EBay aufrufen und dann auf die Anmeldeseite komme, dann sind die Seiten ohne Bilder und bestehen nur aus reinem Text und dadurch nicht zu gebrauchen. Eine Bestellübersicht bei Amazon (unter mein Konto) führt auch zu dem Verhalten. Dies war mit der vorher installierten Virensoftware nicht der Fall.


    Habt Ihr eine Idee wie man das beseitigen kann?


    Habe schon das Internet durchsucht, aber habe noch keine hilfreichen Tips gefunden.


    System: Windows 7 Pro 64Bit, Firefox 20.0.1


    danke schon mal für die Mühe


    hallo ! Deaktiviere mal SSL-Scannen und danach Rechner neu Starten ob das Problem weterhin besteht ?! - siehe Screenshot !!


    hast du AdBlock -Installiert der Verhindert Werbung !


    MFG Mane

    post-98761-1367846083_thumb.png

  • uwe.schmidt@wellerbank.de
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen

    Danke, inzwischen habe ich das auch herausbekommen, als ich mal mit den Einstellungen rumgespielt habe.


    Aber prinzipiell wäre es natürlich sinnvoll die Funktion nicht ausstellen zu müssen. Da ist nach meiner Meinung der Hersteller gefordert.


    Interessanterweise ändert sich auch nichts, wenn man die Seiten auf die Whitelist übernimmt. Warum?


    Eine Funktion, die nicht zuverlässig arbeitet, ist nun mal keine Funktion sondern ein Hindernis. Mal sehen, ob Sie das in nächster Zeit noch "gebacken" bekommen.