Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Trojaner In E-mail Nicht Erkannt

Optionen

Hallo,


ich nutze die englische Version von Bitdefender Antivirus Free Edition (v1.0.15.946). Leider hat es einen Trojaner in einer Datei, die ich in einer Spam-Mail erhalten habe, nicht erkannt:


An On Demand scan has completed.


The scan took: 00:00:00


Files scanned: 0


Infected items detected: 0


Files known to be clean: 0


Scan Paths


Path Status


C:\Users\Manny\Desktop\Manfred H. Winter Mahnung 17.06.2013 Rechtsanwalt Shop-apotheke GmbH Online.com completed


Scan Results


No infected items have been found.


Laut einem Online-Virenscanner enthält die Datei einen Trojaner, der je nach Virenscanner folgende Namen hat:


  • Trojan.Winlock.3333
  • Win32/Trustezeb.C
  • Trojan-Ransom.Foreign
  • Trojan.Win32.Yakes.cvqf
  • RDN/Generic.bfr!ek
  • Artemis!45FFE0E175A0
  • Troj/Mdrop-FDW
  • Trojan.Zbot
  • TROJ_GEN.F47V0617


Ich habe leider keine Adresse gefunden, an die verseuchte Dateien zur Analyse geschickt werden können.


Gruß,


Manfred

Kommentare

  • jniklaus
    Optionen

    Ich habe denselben Trojaner bekommen, den BDTS nicht erkannt hat. Kann die zip-Datei leider nicht anhängen.


    Hallo,


    ich nutze die englische Version von Bitdefender Antivirus Free Edition (v1.0.15.946). Leider hat es einen Trojaner in einer Datei, die ich in einer Spam-Mail erhalten habe, nicht erkannt:


    An On Demand scan has completed.


    The scan took: 00:00:00


    Files scanned: 0


    Infected items detected: 0


    Files known to be clean: 0


    Scan Paths


    Path Status


    C:\Users\Manny\Desktop\Manfred H. Winter Mahnung 17.06.2013 Rechtsanwalt Shop-apotheke GmbH Online.com completed


    Scan Results


    No infected items have been found.


    Laut einem Online-Virenscanner enthält die Datei einen Trojaner, der je nach Virenscanner folgende Namen hat:


    • Trojan.Winlock.3333
    • Win32/Trustezeb.C
    • Trojan-Ransom.Foreign
    • Trojan.Win32.Yakes.cvqf
    • RDN/Generic.bfr!ek
    • Artemis!45FFE0E175A0
    • Troj/Mdrop-FDW
    • Trojan.Zbot
    • TROJ_GEN.F47V0617


    Ich habe leider keine Adresse gefunden, an die verseuchte Dateien zur Analyse geschickt werden können.


    Gruß,


    Manfred

  • jniklaus
    Optionen
    Ich habe denselben Trojaner bekommen, den BDTS nicht erkannt hat. Kann die zip-Datei leider nicht anhängen.


    Zwei Tage später wird der Trojaner immer noch nicht erkannt.


    Ich bin ein zahlender Kunde für BDTS, der das Paket im Familienkreis empfohlen hat...


    Two days after having you made aware of a current trojan still no reaction. And BDTS does still not recognize the malware.


    I am a paying user and have recommended your tool by now...

  • mahowi
    Optionen

    Da hier scheinbar keiner von Bitdefender mitliest hab ich die Frage nochmal ins englische Forum gestellt: Trojan In E-mail Not Detected

  • EugenBD
    Optionen

    Gehen Sie bitte wie folgt vor:


    -deaktivieren Sie den Echtzeitschutz/On-Acces-Scan von Bitdefender


    -öffnen Sie bitte www.winrar.de und laden Sie sich das Winrar Programm herunter.


    -installieren Sie das Programm und starten Sie den Rechner neu.


    -markieren Sie die entsprechenden Dateien, klicken Sie die erste Datei mit der rechten Maustaste an und wählen Sie "zum Archiv hinzufügen".


    -unter "Archivformat" wählen Sie "ZIP".


    -wählen Sie erweitert>Passwort festlegen.


    -geben Sie "infected" als Passwort (ohnen Anführungsstriche) und bestätigen Sie mit OK.


    -drücken Sie anschliessend OK, warten Sie bis das Archiv erstellt wird uns senden Sie es per E-Mail an support@bitdefender.de


    -aktivieren Sie den Echtzeitschutz/On-Acces-Scan