Hallo,
Bin seit langem schon BitDefender nutzer und war auch im "großen und ganzen" immer recht zufrieden damit, das ich BD auch immer weiter empfohlen hab.
Aktuell habe ich einen PC für meinen 2t Wohnsitz in Luxemburg zusammen gebaut und natürlich auch wieder eine BD Lizenz gekauft.
Jetzt habe ich starke Probleme mit Outlook, hier in Deutschland funktioniert alles ohne Probleme mit meiner Arcor email adresse, aber in Luxemburg beim Anbieter "INTERNET.LU" funktioniert es leider nicht.
Der Post AUSGANG funktioniert problemlos, aber der EINGANG blockiert und wird jedesmal mit der Fehlermeldung:
Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "pop.internet.lu - Nachrichten werden empfangen": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter."
Hab schon danach gegoogelt und alles, aber kein fix auch nicht der von MS selbst hat geholfen. Durch zufall kam ich dann auf BITDEFENDER, zuerst habe ich FW und AV deaktiviert und den AutoPiloten, aber dann funktioniert es immer noch nicht!
Erst als ich BF komplett DEINSTALLIERT hab, lief alles ohne Probleme! Ich habe BF 2012 und 2013 ausprobiert, jedesmal das gleiche Problem.
SPAM Filter ist Deaktiviert.
Würde mich über ein bissle Hilfe freuen, denn momentan habe ich BitDefender deinstalliert und das würde ich doch schade finden, da die Lizenz schließlich bezahlt wurde.