Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Ist Der Neue Bitdefender Ist Das Eine Beta Version ?

Optionen

Hallo Support,


ist eigentlich der der neue Bitdefender eine Beta Version? :unsure:


Wie ich darauf komme? Tja, ich finde einfach nicht den Download Link für das neue Bitdefender bzw. für die Version 17.x.x.x. sondern nur für die Version 16.x.x.x.


Also ist das eine Beta Version? Dann würde ich gerne bis nach der Beta Phase mit der Installation warten.


Vielen Dank im Voraus.


PS: Ich nutze zur Zeit das Totalsecur. mit der Version 16.31.0.1868

Kommentare

  • Danke Lutz für den Link, aber dass ist noch nicht die Antwort.

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo anxious_Bob. Wie bist du auf der Version 16 gekommen? Überall gibt es nur die 17er zum Download

  • Hi Eugen,


    ich habe am 10.7 die Testversion heruntergeladen und 2 Wochen später erneut, hier bekam ich immer wieder die alte Version 16. Mittlerweile habe ich noch für meinen Test PC die neue Version als Download bekommen.


    Allerdings gibt es immer noch ein paar Bugs wie z.B. das Windows zeitweise meldet, mein Antivirus wäre nicht gestartet. (Nach einem Neustart ist die Fehlermeldung weg.)


    Ich werde mal das Forum durchsuchen, ob ich hier was finde bzw. ich eröffne dann ein neuen Topic


    Dieser hier kann nun geschlossen werden, danke.


    MFG


    anxious_Bob

  • wo finde ich den menüpunkt Adapter Verwaltung jetzt????