Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Die Mailnachrichten Lassen Sich Dank Bitdefender Nicht öffnen (fehlercode 45)

Optionen
LieberKerl
bearbeitet September 2013 in Allgemein

Hallo Leute!


Ich hoffe sehr, dass mir einer weiterhelfen kann, denn ich gebe so langsam die Hoffnung auf. Ich bin stolzer Besitzer von Bitdefender Internet Security 2013. Ich war damit eigentlich fast immer zufrieden...nur habe ich seit wenigen Wochen immer das selbe Problem! Bei Yahoo Mail kann ich keine einzige Email öffnen! Sobald ich raufklicke, bekomme ich den folgenden Fehler:


Beim Laden der Mail „AW: Betreff“ scheint es ein Problem zu geben.


Und wenn ich neben dem Fehlercode noch auf "Neuversuch" klicke, erscheint der folgende Satz:


Beim Laden dieser Message sind leider Probleme aufgetreten. Schauen Sie bitte auf unseren Hilfeseiten nach, wie Sie uns diesen Fehler melden können.


Fehlercode: 45



Aber sobald ich beim Control Panel (Bitdefender) alle Funktionen wie Virenschutz, Privatsphäre und Firewall deaktiviere, habe ich plötzlich wieder Zugang in mein Postfach! Also es liegt definitiv an meinem Antivirus! Bitte kann mir einer sagen, wo ich das Yahoo Mail zu den Ausnahmen hinzufügen kann? Oder gibt es etwas besseres?


Wäre für jede hilfreiche Antwort sehr sehr dankbar!

Kommentare

  • Kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen?

  • Kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen?


    Hallo ! wenn sich die Mal Nachrichten vorher auch öffnen liesen mit Bitdefender ,bitte dazu Stellung nehmen !


    wenn ja,dann kannst du mit Bitdefender eine Reperatur durchführen ,das findest du im Startmeü alle Programme !!


    Spam Schutz mal ausschalten ,und neu probieren .


    Mfg Mane