Das Schlechteste Bitdefender Aller Zeiten

Sorry, ich muss hier mal meine Kritik los werden. ich habe mir die aktuelle Internet Security gekauft. Das ist wahrscheinlich die schlechteste und inkompatibelste Sicherheitslösung, die ich jemals gesehen habe. Mir fällt beim besten Willen nicht ein einziger positiver Aspekt ein, den diese Software verkörpert.


Wurde diese Version von Praktikanten entwickelt?


Die Firewall ist der absolute Lacher. Eine totale Fehlentwicklung! Weder mein FTP-Client, noch mein E-Mail-Klient bekommt Kontakt zur Aussenwelt, egal was ich einstelle. Häufig wird der komplette Browser geblockt, einfach so, ohne ersichtlichen Grunde. Mir werden Websites als verseucht angezeigt, die total clean sind. Nur mal als Hinweis. ich selbst bin seit 25 Jahren Software-Entwickler und weiß, wie man Software konfiguriert, aber was hier dem Kunden zugemutet wird, ist eine Frechheit.


Man kann definitiv sagen, dass Bitdefender mit Win 8.1 nicht(!!!) kompatibel ist. Man hat nur Probleme. Der Spiele-Modus funktioniert nicht mal ansatzweise. Mitten beim Spielen, beansprucht der Virenscanner alle Ressourcen für sich, so das ein Freez, dass letzte ist, was man im Spiel zu sehen bekommt.


Was ist aus dem genialen Bitdefender geworden?

Kommentare

  • Dem kann ich mich nur bedingungslos anschließen. zwar stellen sich meine Probleme etwas anders dar, aber das Ergebnis ist das gleiche. Die Software ist nicht zu gebrauchen und das mit Windows 7. Das Betriebssystem gibt es ja nicht erst seit gestern. Da sollte man meinen Bitdefender habe die Kinderkrankheiten in den Griff bekommen. Selbst ein komplett neu aufgesetztes System bringt keine Abhilfe.


    Hier ein kleine Auszug der Unstimmigkeiten:


    - Seltsame Update Fehlermeldungen


    - komplettes Freez im Internetbrowser, und das nicht nur bei IE, sondern auch bei Firefox, Maxthon und Google Chrome.


    - usw.