Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Welchen Bitdefender Kaufen?

Optionen

Hallo zusammen,


ich bin neu hier und habe auch gleich Fragen :rolleyes:


Ich habe viele Jahre Avira Antivir Premium gehabt, aber der Bitdefender hat Avira in vielen Testberichten überholt. Im Dezember habe ich mir dann Sphere 2013 als Testversion geholt, bin ziemlich begeistert und wollte mir das jetzt kaufen......gibt's aber nicht mehr :huh:


Wenn ich auf "kaufen" klicke, werde ich zum Family Pack geleitet. Der Family Pack scheint prinzipiell das zu erfüllen, was ich suche, aber mich irritiert der Satz "3-5 Benutzer innerhalb eines Haushalts".


Beruflich bedingt haben wir zwei Wohnungen (beide innerhalb von D) und bevor ich jetzt eine Version kaufe wollte ich mich rückversichern. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Ich denke:


Wenn ich den Family Pack kaufe, zwei Benutzer registriere und einer der beiden Benutzer ist an den Werktagen über eine andere IP online als die, von der die Registrieung ausging, sollte das egal sein. Ich sollte ja auch dann geschützt sein, wenn ich z.B. mein Notebook im W-Lan von Freunden einwähle. Stimmt das so?


Meine zweite Frage ist: Ist der Family Pack das Richtige für mich? Ich habe bis jetzt keine Erfahrung mit Bitdefender, deshalb würde ich gerne von erfahrenen Usern wissen, ob ich die richtige Wahl getroffen habe.


Wir haben:


- 2 Wohnungen


- 2 Rechner


- 2 Notebooks


- 2 Smartphones


- 2 Tablets


- 2 FritzBox, die je ein Mini-Netzwerk bilden


Ich wäre Euch echt dankbar wenn Ihr mir, als Newbi, ein paar gute Ratschläge geben könntet.


Viele Grüsse


Eislein :)

Kommentare

  • Marky
    Optionen

    Ich möchte mich hier mal anschließen. Letztlich hat man ja auch andere IP Adressen, wenn man mit dem Smartphone (nicht über WLAN) online geht.


    Wir haben bspw. 6 Rechner (inkl. Notebook) , 1 Tablet, 4 Handys. Könnte man diese alle mit einer Lizenz schützen?

  • Ducal
    Optionen

    Das FamilyPack müsste für euch das richtige sein. Das hat eine unlimitierte anzahl von Geräen


    http://www.bitdefender.de/solutions/family...homepage_banner


    3 oder 5 Benutzer (als Benutzer definieren wir eine beim MyBitdefender-Konto registrierte E-Mailadresse) können eine unlimitierte Anzahl von Geräten innerhalb eines privaten Haushaltsverbundes schützen.
  • ... falls es nicht zu spät ist.


    Traue der Werbung von Bitdefender nicht, man kann es leider nicht nett sagen: Es ist Betrug.


    Du must zwingend ein Online-Account für den Bitdefender Schutz erstellen und der großartigen Community beitreten. Wenn Du das nicht machst (wie ich), dann erhälst Du bei jedem Rechnerstart den freundlichen Hinweis sich doch bitte anzumelden.


    Ausserdem popt schön regelmäßig die Werbung für das zukünftige Produkt auf. Im Moment für den super Bitdefender 2015 der alles noch schöner macht.


    Wie Lizenz läuft noch 194 Tage... selber Schuld :-D


    Wenn mir jemand den Tip gegeben hätte, wie aufdringlich die Pop-Ups und Werbung von Bitdefender sind, hätte ich die Finger von gelassen. Daher nur als gutgemeinter Rat.


    Wenn Du damit keine Probleme hast, bekommst Du (hoffentlich) eine vernüftigen Virenschutz. Einen vollständigen Systemscan konnte ich bisher nicht durchführen, bzw. habe diesen nach ca. 9 1/2 Stunden abgebrochen.


    Gruß