Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Firewall Blockiert Chrome Web Store / Gmail

Optionen

Moin die Bitdefender Firewall blockiert den Chrome Web Store, bzw. verlangsamt diesen extrem.


Wenn die Firewall aktiviert ist dauert das laden der Beliebten oder Empfohlenen App-Übersicht ca. 2-3min. (siehe Screenshot)


Wenn die Firewall deaktiviert ist, gehts instant!!!!


Habe diese Probleme auch teilweise beim öffnen und löschen von Mails in der Gmail Webanwendung.


Das muss doch mal einer getestet haben? wie kann man nur so ein Produkt auf den Mark schmeißen, echt nur Probleme mit der Firewall!!!!!!!!!

post-185284-1415292594_thumb.png

Kommentare

  • Ach und YouTube kann ich auch nur noch schauen wenn die Firewall aus ist.


    Ich will den IS 2015 Key gegen einen AV Key tauschen wie mach ich das???


    Wer mit dem Gedanken spielt auf Internet Security upzugraden wie ich Idiot, dem kann ich nur raten LASST ES BLEIBEN die Windows Firewall ist 1000000mal besser!!!

  • Gehen Sie bitte wie folgt vor um die Firewall anzupassen.


    1.) Gehen Sie nun wieder zum Hauptfenster Schutz -> Firewall -> Adapter


    Konfigurieren Sie folgendermaßen die gelisteten Verbindungen:


    - Netzwerktyp: Heim/Büro


    - Tarnkappe: Aus


    - Generisch: An


    Klicken Sie danach auf "Schließen".


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, so befolgen Sie Punkt 2:


    2.) Begeben Sie sich danach unter Schutz -> Firewall -> Regeln. Überprüfen Sie hier ob irgend eine Anwendung von Bitdefender fälschlicherweise blockiert wird. Sollte es der Fall sein, bearbeiten Sie die entsprechende Regel.


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte erneut.

  • Habe jetzt Windows 10 und das Problem das meine Emails in Windows 10 nicht synchronisiert werden. Das geht nur wenn die Bitdefender Firewall ausgeschaltet ist. Ich habe auch schon den Tipp


    mit den Adapter Einstellungen in der Firewall versucht. Funktioniert trotzdem nicht. Wer weiß eine Lösung für dieses Problem?

  • schnuffy1de
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Habe jetzt Windows 10 und das Problem das meine Emails in Windows 10 nicht synchronisiert werden. Das geht nur wenn die Bitdefender Firewall ausgeschaltet ist. Ich habe auch schon den Tipp


    mit den Adapter Einstellungen in der Firewall versucht. Funktioniert trotzdem nicht. Wer weiß eine Lösung für dieses Problem?


    hi


    selbe Problem hier...


    bekomme auch keine emails, wenn die Firewall aktiv ist


    fehlercode: 0x80072726

  • hi


    selbe Problem hier...


    bekomme auch keine emails, wenn die Firewall aktiv ist


    fehlercode: 0x80072726


    Es gibt eine neue Version (bisher wohl nur auf englisch) wo der Windows 10 Mail-Sync Fehler (bei mir) nicht mehr vorkommt.


    http://forum.bitdefender.com/index.php?sho...st&p=234559