Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Internet Security 2016

Hallo liebes Bitdefender Team,


habe mich gefreut zu lesen, dass die neue Version für 2016 erschienen ist. Da ich von der letzten mehr als enttäuscht, war was die Einstellmöglichkeiten der Firewall betrifft, war ich sehr gespannt ob man sich die Wünsche einiger Benutzer zu Herzen genommen hat. Nun habe ich es zu Test zwecken installiert aber die Möglichkeiten sich das Programm für seine eigenen Bedürfnisse zu konfigurieren sind für meine Begriffe immer noch nicht vorhanden.


Ich würde gerne selber 1 mal gefragt werden ob das Programm "XYZ" zugriff auf das Internet haben darf oder nicht und sich Bitdefender diese Einstellung dann merkt. Das hat bis 2014 mit dem Paranoid Modus auch ganz gut geklappt. Ab 2015 fehlte dieser dann auch. Ohne diese Funktion ist Bitdefender für mich keine Option obwohl ich seit 2008 immer zufrieden mit der Software war.


Hoffe auf einen neuen Versuch die Entwickler davon zu überzeugen die Möglichkeiten eines Bitdefenders 2011 wieder zurück in die aktuelle Version 2016 zu implementieren. Dem Benutzer die Möglichkeit zu geben zwischen den Profilen "Basic" , "Fortgeschritten" und "Experte" zu wählen und somit selber seine Einstellungen wählen zu können.


Gruß

Kommentare

  • Der Paranoid Modus wurde mit einem Update in der Version 2015 schon lange wieder nachgerüstet. Einfach in den allgemeinen Einstellungen, die man über das Dropdownmenü in der Kopfleiste erreicht, aktivieren.

  • Der Paranoid Modus wurde mit einem Update in der Version 2015 schon lange wieder nachgerüstet. Einfach in den allgemeinen Einstellungen, die man über das Dropdownmenü in der Kopfleiste erreicht, aktivieren.


    Vielen Dank für die Information. Nun stelle ich mir aber die Frage warum wurde er in 2015 nachträglich wieder eingefügt und in 2016 fehlt er wieder. Ist für mich leider nicht nachvollziehbar.


    gruß

  • Vielen Dank für die Information. Nun stelle ich mir aber die Frage warum wurde er in 2015 nachträglich wieder eingefügt und in 2016 fehlt er wieder. Ist für mich leider nicht nachvollziehbar.


    gruß


    Oben rechts auf das Männlein, allgemeine Einstellungen. Dort ist er zu finden :)