Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Lizens Für 3 Pc's

Guten Tag,


meine Frage ist folgende, wenn ich mir eine Lizens für 3 PC's kaufe kann ich auch die Android App nutzen ?


Grüße,


Mugge

Kommentare

  • Guten Tag,


    meine Frage ist folgende, wenn ich mir eine Lizens für 3 PC's kaufe kann ich auch die Android App nutzen ?


    Grüße,


    Mugge


    Ich denke da brauchst du das Total Security Multidevice oder Family Pack.

  • Mugge
    bearbeitet September 2015

    Und wo bewegt sich das dann für den PC, welches Packet erhält man? Den es gibt 3 verschiedene Packete für den PC ?

  • Und wo bewegt sich das dann für den PC, welches Packet erhält man? Den es gibt 3 verschiedene Packete für den PC ?


    Bin mir nicht ganz sicher was genau Du jetzt wissen willst aber guck mal hier Total Security Multi-Device 2016 oder hier Familien-Paket 2016 da steht alles was man an Infos braucht.

  • Und wo bewegt sich das dann für den PC, welches Packet erhält man? Den es gibt 3 verschiedene Packete für den PC ?


    Es gibt die Pakete für Windows die betreffen also nur PC


    Ein Mobile Security für Handys


    Und die 2 die ich oben nannte wo man mischen kann (also beim Total Multidevice für drei Geräte als Bsp. 2 PC + 1 Handy) usw..

  • 100
    100
    bearbeitet September 2015
    Und wo bewegt sich das dann für den PC, welches Packet erhält man? Den es gibt 3 verschiedene Packete für den PC ?


    Die "Total Security Multidevice" und das "Family Pack" enthalten die "Total Security" für den PC.