Av 2016

Ich weiß nicht , ob ich einfach zu dämlich bin, aber ich bekomme einfach keine Programmversion Bitdefender Antivirus. Egal wo ich es als Testversion (Installer) herunter lade (englisch/deutsch) ich bekomme IMMER Total Security.


Was mache ich falsch?????

Kommentare

  • 100
    100
    bearbeitet September 2015

    Die folgenden Installer hast Du heruntergeladen und probiert?


    Englisch: http://download.bitdefender.com/windows/in...r_antivirus.exe


    Deutsch: http://download.bitdefender.com/windows/in...r_antivirus.exe

  • Danke für die Links.


    Ich habe dann gestern gleich den für die englische Version benutzt und mir damit auch wiederum nur die Total Security installiert.


    Schon irgendwie komisch. Den Effekt habe ich auf 2 Rechnern.


    Vorher natürlich mit dem Uninstall_tool deinstalliert. Half nix....


    Denke aber schon, dass es irgendwie an meinen Maschinen liegt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass alle anderen hier die Total benutzen....

  • lmhbsc82
    bearbeitet September 2015
    Danke für die Links.


    Ich habe dann gestern gleich den für die englische Version benutzt und mir damit auch wiederum nur die Total Security installiert.


    Schon irgendwie komisch. Den Effekt habe ich auf 2 Rechnern.


    Vorher natürlich mit dem Uninstall_tool deinstalliert. Half nix....


    Denke aber schon, dass es irgendwie an meinen Maschinen liegt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass alle anderen hier die Total benutzen....


    Liegt definitiv nicht an Deinen PC´s.


    Habe auch gerade probiert die AV zu installieren als Testversion. Klappt überhaupt nicht.


    Melde ich mich im Central an, wird die IS installiert. Hab im Central nur IS-Lizenzen (keine Promos).


    Melde ich mich mit meinem anderen Account an wo keine Lizenzen verfügbar sind, installiert sich die TS.


    Der Rotz ist einfach nur dermaßen verbugt. Liegt nicht an Deinen Geräten.


    Hatte mir dummerweise gleich eine 3er Lizenz gekauft. Wollte nach dem ganzen Müll hier mein Geld innerhalb der Frist zurück.


    Es meldet sich NIEMAND. Weder BitDefender noch Digital River.


    Werde jetzt meine Kohle einfach wieder zurück buchen. Mir Latte :)

  • Wolfmoon
    Wolfmoon
    bearbeitet Januar 2016

    Hi,


    ich habe seit Tage(!) das gleiche Problem und der Support ( deutsch wie auch englisch ) muckt


    sich kein Stück! Wie ist den nun eigentlich die Lösung hierzu?


    Gibt es überhaupt eine?


    Gruß,


    Wolfmoon


    BTW:


    -Win 7 Ultimate SP1 64Bit


    -Lizenz für AV Plus 2016