Download Links Online/offline Installer Win10 Kompatibel !

Kommentare

  • wieso kann ich eigentlich meine beiträge nicht edieren :wacko:

  • Das geht leider nur neun Minuten lang.

  • ukr
    ukr
    bearbeitet September 2015

    Ich frage mich, ob es sich wirklich um Produktreihe 2015 handelt, wie der Linktext und der Ablageort dieses Items glauben machen wollen. Die Link-Adressen enthalten alle eine Nummer 19, daher handelt es sich vermutlich um die 2016er-Produktreihe.


    In der Rubrik "Bitdefender 2016 Produkte" sucht man hingegen vergeblich Download-Links. Interessante Organisation der Informationen.


    Ich hoffe, dass die hier gefundenen Links in diesem Jahr wenigstens tatsächlich die deutschen Versionen sind.


    Nach dem mein Win10 ein Upgrade festgestellt hat aber leider autom. Total Security 2016 runtergeladen und installiert hat, statt "Internet Security 2016", so dass mein alter Lizenz-Schlüssel natürlich nicht akzeptiert wurde.


    Aber ich vermute auch hier falsche Verlinkung, denn wenn ich die Testversionen-Download-Seite (http://www.bitdefender.de/Downloads/) manuell aufrufe und dort vermeintlich explizit Internet Security 2016 runterlade bekomme ich auch wieder Total Security 2016. Denn obwohl die runtergeladene Datei bitdefender_isecurity.exe heißt wird immer "Total Security 2016" installiert. Außerdem werden gleich zwei Downloads der selben Datei ausgeführt.


    Ich hoffe, dass der hier angegebene Offline-Installer funktioniert.

  • Ich frage mich, ob es sich wirklich um Produktreihe 2015 handelt, wie der Linktext und der Ablageort dieses Items glauben machen wollen. Die Link-Adressen enthalten alle eine Nummer 19, daher handelt es sich vermutlich um die 2016er-Produktreihe.


    In der Rubrik "Bitdefender 2016 Produkte" sucht man hingegen vergeblich Download-Links. Interessante Organisation der Informationen.


    Ich hoffe, dass die hier gefundenen Links in diesem Jahr wenigstens tatsächlich die deutschen Versionen sind.


    Nach dem mein Win10 ein Upgrade festgestellt hat aber leider autom. Total Security 2016 runtergeladen und installiert hat, statt "Internet Security 2016", so dass mein alter Lizenz-Schlüssel natürlich nicht akzeptiert wurde.


    Aber ich vermute auch hier falsche Verlinkung, denn wenn ich die Testversionen-Download-Seite (http://www.bitdefender.de/Downloads/) manuell aufrufe und dort vermeintlich explizit Internet Security 2016 runterlade bekomme ich auch wieder Total Security 2016. Denn obwohl die runtergeladene Datei bitdefender_isecurity.exe heißt wird immer "Total Security 2016" installiert. Außerdem werden gleich zwei Downloads der selben Datei ausgeführt.


    Ich hoffe, dass der hier angegebene Offline-Installer funktioniert.


    Kleines Update:


    Der über obigen Link runtergeladene Offline-Installer bitdefender_is_19_64b.exe installiert leider tatsächlich IS 2015 (trotz der laufenden Nummer 19 im Dateinamen). Somit habe ich auf meinem Laptop nach zwei mal de-/install wieder die alte Version.


    Dann warte ich doch mal bis mein Win10 wieder ein upgrade anbietet :wacko:

  • also oben steht an jedem link 2015 drann und die version 19 ist die 2015er version und nicht die 2016er die nähmlich version 20 ist


    bei der erstellung meines ersten beitrags war die 2016er noch im beta status


    soviel dazu