Bitdefender 2016 Immer Noch Nicht Fehlerfrei

Im Juni wurde mir vom Support geschrieben sie können sicher sein sobald Win 10 erscheint wird ess einen funkt. Bitdefender geben.Jetzt haben wir fast ende September aber leider immer noch keine 100% funkt. Software.


1. Treiber AVC HV kann nicht geladen werden


2. Active Threat Modul kann nicht aktiviert bzw. konfiguriert werden


3. Prozesse können keiner Ausschlussliste hinzugefügt werden


4. Angriffserkennung kann nicht aktiviert werden


5. diverse Probleme mit Central bzw. falscher Download


Die Probleme sind zwar nicht mehr so gravierend wie bei Erscheinung von Win 10 aber von "Ein Klick und vergessen" weit entfernt.


Mfg Sentry

Kommentare

  • Im Juni wurde mir vom Support geschrieben sie können sicher sein sobald Win 10 erscheint wird ess einen funkt. Bitdefender geben.Jetzt haben wir fast ende September aber leider immer noch keine 100% funkt. Software.


    1. Treiber AVC HV kann nicht geladen werden


    2. Active Threat Modul kann nicht aktiviert bzw. konfiguriert werden


    3. Prozesse können keiner Ausschlussliste hinzugefügt werden


    4. Angriffserkennung kann nicht aktiviert werden


    5. diverse Probleme mit Central bzw. falscher Download


    Die Probleme sind zwar nicht mehr so gravierend wie bei Erscheinung von Win 10 aber von "Ein Klick und vergessen" weit entfernt.


    Mfg Sentry


    Ich kämpfe mit Problemen unter Win 7 64bit. Diverse Treiber / Dienste / Programme können plötzlich nicht mehr gestartet werden - egal ob sie explizit erlaubt werden in BD oder nicht.


    Nun ärgere ich mich schwarz dafür bezahlt zu haben... das Beste daran: Ich kann dem Support keine Nachrichten schreiben : java(0)void kommt wenn ich abschicken will - in jedem Browser.


    Und hier im Forum reagiert auch kein Mitarbeiter... <_<

  • Im Juni wurde mir vom Support geschrieben sie können sicher sein sobald Win 10 erscheint wird ess einen funkt. Bitdefender geben.Jetzt haben wir fast ende September aber leider immer noch keine 100% funkt. Software.


    1. Treiber AVC HV kann nicht geladen werden


    2. Active Threat Modul kann nicht aktiviert bzw. konfiguriert werden


    3. Prozesse können keiner Ausschlussliste hinzugefügt werden


    4. Angriffserkennung kann nicht aktiviert werden


    5. diverse Probleme mit Central bzw. falscher Download


    Die Probleme sind zwar nicht mehr so gravierend wie bei Erscheinung von Win 10 aber von "Ein Klick und vergessen" weit entfernt.


    Mfg Sentry


    Hallo,


    hab auch Windows 10 Home Version installiert


    1. Treiber ist sauber installiert


    2. Kann aktiviert und konfig werden


    3.Läuft auch tadelos


    4.aktiviert


    5. noch keine Probleme erkennen können.


    lg


    Koller

  • dann warte mal ab wenn du nächsten Monat das neue Build von Win 10 bekommst,denn ich habe schon Microsoft Windows 10 64-bit (Build 10547) :-)

  • Bist Du Insider ?


    Bis die offiziell ist das bei Bitdefender gepatcht.


    Ich war auch lange genug Tester ... ich weiß wie der Hase läuft.

  • ja genau das gleiche wurde mir vom Support ein paar Tage vor der Veröffentlichung won Win 10 gesagt was daraus wurde hat man ja gesehen :-)

  • Koller
    bearbeitet Oktober 2015

    Bitdefender Total Security 2016 läuft hier auf Windows 10 Build 10240 tadellos und fehlerfrei.


    Und noch mal zum mit schreiben oder mit denken..


    Deine Windows Version ist noch gar nicht offiziell !!!


    Also ... abwarten und Tee trinken.

  • dann freu dich, aber scheinst seltsame Ausnahme zu sein wenn an hier die ganze Kommentare liest :-)

  • und im übrigen bin ich inzwischen zur Konkurrenz gewechselt die läuft auch mit der offiziellen mit meiner "nichtoffiziellen Version"

  • Das gehört hier nicht hin und Doppelpost schon mal gar nicht !


    Lass mich raten...Kaspersky ?


    Hab mich mit dem Dreck monate lang rum geärgert ...bin froh das ich auf Bitdefender gestoßen bin...i like Bitdefender !!!

  • Und das gehört hier her ?


    Ein Schönfärberei bingt dem Forum auf jedenfall gar nichts !

  • Koller
    bearbeitet Oktober 2015

    Geh du nach deinem Kaspersky Forum wo Du hin gehörst und schreibe keinen Mist.


    Wetten ..das es dort noch viel mehr Fehler gibt als hier ?


    Mein Bitdefender Total Security 2016 läuft hier tadellos und ohne Fehler.


    Tipp : Installiere mal dein Windows 10 neu.


    Die meisten Fehler sitzen 40 cm vor dem Bildschirm.


    Oder kaufe Dir einen neuen Rechner der die heutige Zeit gewachsen ist.

  • Blind vor Wut nennt man sowas,denn sonst würdest hier an den zig Beiträgen erkennen das nicht alles "Heile Welt" ist und diese nicht einfach ignorieren.


    Ich hoffe du willst nicht allen unterstellen das sie weniger Ahnung haben wie du.


    Bis jetzt kam in diesem Forum keiner einziger konstruktiver Beitrag von dir ausser deine Schönfärberei !


    Das war jetzt mein letzter Beitrag zu deinen unqualifizierten Äußerungen .


    Solltest du es noch nicht wissen "Ni­veau ist keine Handcreme"

  • Liebe Forumposter, bleibt bitte Sachlich. Jeder der in den Foren postet, hat irgendwelche Schwierigkeiten und benötigt hilfe. Eine zusätzliche "Auseinandersetzung" bringt hier nichts.


    Bin seit 2008 glücklicher BD Anwender. Leider muss ich sagen daß das BD Team mit der V2016 einen riesiges "Shi**-storm" ausgelöst hat. Bei keiner anderen Version gab es soviel Probleme und Kritik seitens den Anwendern. Am Anfang schonmal keine unterstützte Insider Build; nach W10 Veröffentlichung, kein direktes Update oder eine Info der der Homepage; Tage später einen Link zur Offline Installkit in den Foren jedoch nur für 2015; nach Veröffentlichung von 2016, könnte man kein W10 System mehr heruntergefahren werden; Probleme bei der Lizenzierung; blokieren der Internetverbindung und der W10 Apps; u.s.w.


    Meiner Meinung nach hat das BD Team den "Anschluss verpasst". Jahrelang hat BD eine stabile und sichere Sicherheitssoftware angeboten und der Ruhm wurde denen zum Verhängnis. Die Tehnologie wurde einfach nicht mehr weiterentwickelt, die Systembelastung ist gestiegen, die Viren-engine ist veraltet usw. Das einzige was noch funktioniert ist die Vierenerkennung (wenn die Software irgendwann wieder läuft).


    Ich werde Ende des Jahres die Sicherheitssuite ändern (Lizenz läuft ab). BD ist für mich überfordert und kommt, zumindest mal temporär, nicht mehr auf mein System.


    Für alle anderen heißt es etwas warten und wenn möglich noch nicht auf 2016 umsteigen!

  • Liebe Forumposter, bleibt bitte Sachlich. Jeder der in den Foren postet, hat irgendwelche Schwierigkeiten und benötigt hilfe. Eine zusätzliche "Auseinandersetzung" bringt hier nichts.


    Meiner Meinung nach hat das BD Team den "Anschluss verpasst". Jahrelang hat BD eine stabile und sichere Sicherheitssoftware angeboten und der Ruhm wurde denen zum Verhängnis. Die Tehnologie wurde einfach nicht mehr weiterentwickelt, die Systembelastung ist gestiegen, die Viren-engine ist veraltet usw. Das einzige was noch funktioniert ist die Vierenerkennung (wenn die Software irgendwann wieder läuft).


    Ich werde Ende des Jahres die Sicherheitssuite ändern (Lizenz läuft ab). BD ist für mich überfordert und kommt, zumindest mal temporär, nicht mehr auf mein System.


    Ich schließe mich dieser Aussage vollinhaltlich an.


    Zwischenzeitlich bekam ich von dem angeblichen technichen Support nach 7 Tagen eine Emailnachricht, dass man an der Lösung arbeite und sich für meine Geduld bedanke. Auf meine Emailinformationen vom 02.10.2015 an BD erhielt ich am 03.10.2015 folgende Antwort:


    Guten Tag Herr XXXX,


    Vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Ihre Entscheidung bedauern wir.


    Das Ticket werden wir vorübergehend in unser System schließen.


    Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.


    Zögern Sie bitte nicht erneut mit uns Kontakt aufzunehmen, falls Sie weitere Informationen oder Betreuung benötigen.


    Mit freundlichem Gruß,


    Robert Türk


    Bitdefender Support


    http://www.bitdefender.de/support/


    --------------------------------------------------


    Bitdefender Premium Dienste sind für Sie bereit:


    http://www.bitdefender.de/premium-services/


    Am Fre, 2nd Oct 2015 um 6:47 pm schrieb XXXX:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die unten stehende reichlich bekannte Wiederholungsmitteilung habe ich zur Kenntnis genommen, akzeptiere oder entschuldige die Verzögerung jedoch keinesfalls.


    Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass ich an einer Problemlösung nicht mehr interessiert bin, da ich zwischenzeitlich die BullGuard Internet Security benutze.


    Stecken Sie sich Ihren Lösungsvorschlag an den Hut.


    Keinesfalls werde ich noch einmal Bitdefender Produkte nutzen. Ihr technischer Support ist als miserabel zu bezeichnen.


    Gruß



    Es ist doch verwunderlich, wie seitens BD mit echten Problemen der User umgegangen wird. Nämlich gar nicht. Das spricht für sich.


    Ich habe soeben noch einmal eine Installation der Version 2016 versucht, sie funktionierte nur in Englisch, mein BD-Konto öffnet sich nicht. Das war es jetzt endgültig.


    Hochmut kommt vor dem Fall.

  • [/center]

    Ich schließe mich dieser Aussage vollinhaltlich an.


    Zwischenzeitlich bekam ich von dem angeblichen technichen Support nach 7 Tagen eine Emailnachricht, dass man an der Lösung arbeite und sich für meine Geduld bedanke. Auf meine Emailinformationen vom 02.10.2015 an BD erhielt ich am 03.10.2015 folgende Antwort:



    Guten Tag Herr XXXX,


    Vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Ihre Entscheidung bedauern wir.


    Das Ticket werden wir vorübergehend in unser System schließen.


    Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.


    Zögern Sie bitte nicht erneut mit uns Kontakt aufzunehmen, falls Sie weitere Informationen oder Betreuung benötigen.


    Mit freundlichem Gruß,


    Robert Türk


    Bitdefender Support


    http://www.bitdefender.de/support/


    --------------------------------------------------


    Bitdefender Premium Dienste sind für Sie bereit:


    http://www.bitdefender.de/premium-services/


    Am Fre, 2nd Oct 2015 um 6:47 pm schrieb XXXX:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die unten stehende reichlich bekannte Wiederholungsmitteilung habe ich zur Kenntnis genommen, akzeptiere oder entschuldige die Verzögerung jedoch keinesfalls.


    Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass ich an einer Problemlösung nicht mehr interessiert bin, da ich zwischenzeitlich die BullGuard Internet Security benutze.


    Stecken Sie sich Ihren Lösungsvorschlag an den Hut.


    Keinesfalls werde ich noch einmal Bitdefender Produkte nutzen. Ihr technischer Support ist als miserabel zu bezeichnen.


    Gruß



    Es ist doch verwunderlich, wie seitens BD mit echten Problemen der User umgegangen wird. Nämlich gar nicht. Das spricht für sich.


    Ich habe soeben noch einmal eine Installation der Version 2016 versucht, sie funktionierte nur in Englisch, mein BD-Konto öffnet sich nicht. Das war es jetzt endgültig.



    Hochmut kommt vor dem Fall.


    Es ist doch verwunderlich, wie seitens BD mit echten Problemen der User umgegangen wird. Nämlich gar nicht. Das spricht für sich.


    Ich habe soeben noch einmal eine Installation der Version 2016 versucht, sie funktionierte nur in Englisch, mein BD-Konto öffnet sich nicht. Das war es jetzt endgültig.


    Hochmut kommt vor dem Fall.



    Ich halte es für mitteilungswürdig, dass ich auf Grund eines neuen heutigen telefonischen Kontaktes zum Support vom Vormittag Heute um 15:11h folgende EMailnachricht erhalten habe:



    Sehr geehrter Herr XXXXX,


    Vielen Dank für Ihren Anruf. [*]Wir haben Ihr Anliegen überprüft und möchten Ihnen die nachstehenden Schritte empfehlen.


    Versuchen Sie bitte den Browser zurückzusetzen und den Cache zu leeren:


    Internet Explorer:


    Browser zurücksetzten: http://support.microsoft.com/kb/923737/de


    Cache leeren: https://support2.microsoft.com/kb/508440/de


    Google Chrome:


    Browser zurücksetzten: https://support.google.com/chrome/answer/3296214?hl=de


    Cache leeren: https://support.google.com/chrome/answer/95582?hl=de


    Mozilla Firefox:


    Browser zurücksetzten: http://support.mozilla.org/de/kb/firefox-z...-einfach-loesen [*]Teilen Sie uns bitte mit, ob das Problem weiterhin besteht.


    Cache leeren: https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-d...e-leeren-konnen


    Zögern Sie bitte nicht erneut mit uns Kontakt aufzunehmen, falls Sie weitere Informationen oder Betreuung benötigen.


    Mit freundlichem Gruß,


    Alina Stan


    Bitdefender Support


    http://www.bitdefender.de/support/


    --------------------------------------------------


    Bitdefender Premium Dienste sind für Sie bereit:


    http://www.bitdefender.de/http://forum.bit...emium-services/



    Die Vorschläge habe ich umgesetzt und nun funktioniert es reibungslos. Also verwende ich das Programm wieder.


    Na also, geht doch.


    :rolleyes:




  • Ich bleibe dabei..hier läuft Bitdefender Total Security 2016 unter Windows 10 einwandfrei.


    Werde die Tage mal das Windows Pro installieren und berichten.


    Übrigens habe ich immer positives über BD gepostet und wie man hier im Forum sieht werde ich immer vom gleichen User ganz blöde von der Seite angemacht.


    Ist kein Wunder das ich auch mal aus der Haut fahre.


    Ist sonst nicht meine Art !!!

  • wer hier von der Seite anmacht kann man gut nachlesen !


    Und auch mit dem neusten Win 10 Build (10565) sind immer noch die gleichen Fehler bei BD.


    Das bringen andere Anbieter besser.

  • wer hier von der Seite anmacht kann man gut nachlesen !


    Und auch mit dem neusten Win 10 Build (10565) sind immer noch die gleichen Fehler bei BD.


    Das bringen andere Anbieter besser.


    Du hast damit angefangen und halte jetzt die Füße still....sonst müsste ich gegen Dich vor gehen.

  • tavero3
    bearbeitet März 2016

    Hi,

    Ich hätte mir das Forum anschauen sollen bevor ich diesen Mist der sich Bitdefender schimpft, gekauft hab.

    Nachdem ich von Kaspersky nicht wirklich überzeugt war hab ich mir Bitdefender in der Hoffnung geholt, dass ich endlich wieder eine anständige Firewall erhalte wie damals Zone Alarm eine war.

    Wie falsch ich doch lag.

    Keine Möglichkeit Virus behandlungen einzustellen, ausser "Aktion ausführen" ein ominöser Autopilot welcher weiss Gott was tut, "quarantäne" und "zugriff verweigern". Wo ist die option "reparieren" "löschen" und "immer nachfragen" (dies wurde schon vor 3 Jahren hier im Forum bemängelt)

    Keine Möglichkeit die Firewall so einzustellen dass neue Programme nach Netzwerk Zugriff fragen müssen. Wenn allles automatisch zugelassen wird, wozu zum Teufel brauch ich dann eine Firewall??? (Die Möglichkeit den Zugriff DANACH zu sperren bringt mir hier reichlich wenig)

    Abgeschaltetes Phishing handling lässt permanent ein rotes Kreuz mit der Aufschrift "sie sind gefährdet aufleuchten. Ich denke ich kann von mir behaupten eine Phishing mail 100 mal besser erkennen zu können als jedes security programm (vor allem weil weil mir BD bereits eine False Positive angezeigt hat).

    Einmal hat sich Bit defender aufgehängt und mir den kompletten PC eingefroren. Während ich andere Programme einfach beenden und neu starten würde, verhindert Bitdefender das. Ist ja logisch

    Ganz genau. BIT DEFENDER ERLAUBT ES MIR NICHT AUF MEINEM EIGENEN PC DAS PROGRAMM NEU ZU STARTEN. Das war der schluss gong

    Es scheint fast so als ob die Entwickler so von ihrem Programm überzeugt sind dass dem Benuter geraten wird "Brain.exe abzuschalten. Auch wennn man das nicht will hat man kaum Einfluss auf die Funktionsweise dieses Programms.

    Sehr gefährlich. So fangen sich Leute erst ihre Viren ein. Erinnert mich ein bisschen an das windows 10 zwangsupdate.

    Wie es scheint ist Bitdefender von vorn bis hinten ein riesen haufen Schei*ße (sry fur die ausdrucksweise aber das muss einfach raus). Und ich kann nicht verstehen wie das Programm Testsieger werden konnte.

    Fur mich hat sich der fall erledigt . Das Ding wird deinstalliert da es eh nicht zu gebrauchen ist. Zu blöd dass ich in meiner Naivität eine 2 Jahres Lizenz erstanden hab.

    Over and Out

    Edit: Selbst ein Forum können die Entwickler nicht managen. Dies ist bereits der dritte Forums Account den ich erstellt habe (daher tavero3) und der einzige für den ich eine aktivierungs email erhalten habe. Das ist das ERSTE Forum bei dem ich bei der Anmeldung solche Probleme hattte. Aber ja web.de ist ja verdammt unbekannt

  • Wozu bietet BD eigentlich die Testversion an?.....

  • @Maik

    Warum verführen uns die Enwickler mit Angeboten wenn wir die Testversion nehmen wollen?

    59€ für 3 Lizenzen sind für mich zu viel gewesen. Deshalb wollte ich ne Testversion ausprobieren. Kurz vor der Bestellbestätigung kommt nen Angebot "Wenn ich jetzt, und nur jetzt, statt der Testversion die volle Version nehme zahle ich nur die hälfte.

    Jep ich habe meine Lektion gelernt. Bitdefender nicht.

  • @tavero

    Also, wenn man so spezielle Anforderungen - wie oben beschrieben - an eine Software (oder ein beliebiges anderes Produkt) hat, teste ich es vorher.

    Ich meine, man kann erst dann entscheiden, ob ein Angebot auch ein gutes Angebot ist, wenn man das Produkt kennt.

    Hier von "Verführung seitens der Entwickler" zu schreiben, halte ich für ein wenig übertrieben. Für sein Verhalten und die damit einhergehenden Kaufentscheidungen ist man selber verantwortlich. Wer also den Schuss ins Blaue wagt und damit auf die Nase fällt, mag hinterher nicht jammern.

    Persönlich hatte ich mit der 2016er Version - speziell mit der neuen Central - so meine Startschwierigkeiten. Mittlerweile haben sich die meisten Probleme erledigt. Die Verwaltung von Multi-User Lizenzen ist wesentlich vereinfacht. Seine eigenen Gewohnheiten zu ändern, war wohl eher das Problem ....

    Ich bin zufrieden mit dem Produkt und werde es wieder kaufen und weiter empfehlen.