Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Installieren Von Bd 2016 Produkten

Optionen

Sehr geehrtes BD Team und Forum Poster,


ich wollte BDIS 2015 auf BD IS 2016 upgraden. Dabei habe ich die Lizenz unter Central zu einem Abo konvertiert und den Installer heruntergeladen. Folgende Szenarien haben stattgefunden:


1. Installer für 64Bit in Deutsch gestartet jedoch wegen eines Fehlers, abgebrochen.


2. Neustart der Installation -> Fehlermeldung: Installatinspaket ist für 32Bit und für Ihr 64Bit System nicht geeignet.


3. Agent deinstalliert und über Central erneut heruntergeladen -> gleicher Fehler wie bei Punkt 2


4. Agent nochmal deinstalliert und den Removal Tool gestartet -> Mit Fehlern abgeschlossen, neustart erforderlich


5. Neuinstallation gestartet -> Programm plötzlich nur noch in Englischer Sprache


usw.


Fazit: BD 2016 noch nicht installiert.


Ein OfflineInstaller muss her Leute!

Kommentare

  • Fix kommt aus den Englischen Foren von Rohugh.


    Fehler 2 (32bit / 64bit) kommt nur bei einer Neuinstallation wo BD nicht vollständig von dem Rechner entfernt worden ist.


    Fehler 4 wenn Unistall Tool nicht im abgesichertem Modus (Safe Mode) gestartet wurde.


    Fehler 5 wenn Central aus irgend einem Grund die Sprache nicht erkennt (links unten auswählbar).


    Somit habe ich dann:


    1. Uninstall Tool im Safe Mode ausgeführt und den Rechner neu gestartet.


    2. Agent über Systemsteuerung ganz normal deinstalliert.


    3. Im Central eingelogt und die Sprache überprüft (beim Einloggen war erstmal die englische Fane da, nach 10..15s sprang die auf Deutsch um -> somit i.O..


    4. BD über dem bereitgestelltem Button mit der Auswahl "Auf diesem Gerät installieren", heruntergeladen.


    5. Installation erfolgreich abgeschlossen.


    Bin immer noch für ein Offline installer!