Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Aktivierungsmail Mybitdefender-account Kommt Nicht An

Klicke jedesmal nach dem Einloggen auf den Link für eine neue Mail, aber nie kommt eine an.


Das ist die erste Mail, die nicht ankommt. Nicht im Spam, keine Fehlermeldungen, nichts.


Hat noch jemand das gleiche Problem?


Warum ist das so?


Gruß


vierpol

Kommentare

  • Hi!


    Ich hatte dasselbe Problem.


    Der Bitdefender-Support ist ausgesprochen freundlich, liefert aber regelmäßig Lösungsvorschläge, denen man ansieht, daß sie das Problem gar nicht erst zu verstehen versuchen, sondern pauschal einen Fehler beim User annehmen.


    Ich habe über 25 Support-Mails gebraucht, um so einfache Dinge wie die Registrierung bei Bitdefender und beim Bitdefender-Forum hinzubekommen – und ich bin eigentlich ziemlich erfahren mit Computern, Programmierung, Internet. Auch hatte ich ausführliche Beschreibungen des Problems und des Ablaufs jeweils zusammen mit mehreren Scrreenshots geliefert. Vergebene Liebesmühe. ;)


    Es passierten so einfache wie ärgerliche Dinge, daß Mails von Bitdefender im GMX-Spamfilter hängenblieben – sogar Aktivierungsmails. Da kann man sich natürlich über GMX ärgern, oder besser seine Firmen-Mails so gestalten, daß sie Spam weniger ähnlich sind. Wenn eine Foren-Fehlermeldung erscheint, wird darin eine veraltete, nicht mehr existierende Mailadresse angezeigt („support@bitdefender.com“) – die Leute haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, meinen Hinweis zu überprüfen, sie wird weiterhin angezeigt.


    Möglicherweise haben die Aktivierungsmails von MyBitdefender bei mir nicht funktioniert, weil meine Registrierungs-Mailadresse einen Bindestrich enthielt – niemals hat sich jemand die Mühe gemacht, das zu untersuchen. Erst als ich einen neuen Bitdefender-Account angelegt habe mit einer neuen Mailadresse, erhielt ich eine Aktivierungsmail.


    Beim Forum konnte ich mich überhaupt nicht anmelden, auch nicht nach etlichen Versuchen mit drei verschiedenen Mailadressen. Auch jetzt, wenn ich es versuche, erhalte ich niemals eine Aktivierungsmail. Bitdefenders Antwort: So etwas ist hier noch nie vorgekommen, muß an Ihnen liegen. Ehrlich gesagt, sehe ich das genau umgekehrt, so viele Probleme wie mit Bitdefender habe ich mit keinem anderen Forum je gehabt. Immerhin haben sie mir eine Freischaltung erledigt und mir ein Passwort fürs Forum zugeschickt.


    Mein Motto: Das hier ist ein grossangelegter Beta-Test. ;)


    Gruß,


    cc-bit

  • Ich habe das gleiche Problem. Habe eine neue Mail-Adresse und wollte diese auch in meinem Account ändern. Das geht aber nicht daher der Umweg mit neuem Account anlegen. Das habe ich auch gemacht, erhalte aber keine Aktivierungsmail von MyBitdefender. Den alten Account kann man etwa auch nicht löschen? Schlummert der dann auf ewig vor sich hin?