BD Account gelöscht, wird jetzt wieder benötigt


Hallo allerseits.


Ich bin neu hier und kann für meine Frage keine Unterstützung finden, daher frage ich nun hier kurz mal nach ob irgend jemand vielleicht eine Lösung zu meinem Problem hat.


Es geht um meinen Account bei Bitdefender. Ich hatte testweise das Familypaket installiert und auch einen Central-Account angelegt. Nachdem ich noch andere Produkte von Mitbewerbern probieren wollte, habe ich alles deinstalliert und auch den Central-Account wieder gelöscht.


Nun habe ich das Family-Paket 2017 online gekauft und die Überweisung läuft bereits. Ich würde aber gerne wieder einen Account mit der bereits zuvor benutzten Email-Adresse erstellen, nur funktioniert das nicht, da die Bitdefender-Seite mit schreibt, dass die Emailadresse bereits in Verwendung wäre, obwohl das Konto zuvor ja gelöscht wurde.


Meine Frage ist nun, kann ich einfach ein neues Konto mit einer anderen Emailadresse erstellen und die Testversion der Security-Suite installieren bis der Kauf komplett abgewickelt ist oder gibt es irgendeine Möglichkeit die zuvor benutzte Email-Adresse wieder zu verwenden für einen neuen Account?


Bin für jede Hilfe dankbar.


MfG

Kommentare


  • Hi Superwolf,


    2016100314480001: habe die Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Den Posteingang prüfen lassen


  • Danke für die Information, ich habe bereits eine Antwort per Mail erhalten und bin in Kontakt mit dem Support von Bitdefender.


    Ich schätze der Thread kann geschlossen werden.


    Schönen Abend an Alle Beteiligten.

Diese Diskussion wurde geschlossen.