Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Installation startet nicht


Hallo,


Ich wollte meine Total 2016 auf die Total Mulit Version 2017 upgraten.


Habe die Total Multi 2017 runtergeladen und geöffnet. Dann bekam ich die Mitteilung, dass die vorhandne Version deinstalliert weden soll, habe auf OK geklickt, dann kam die Meldung für den Neustart, auch das wurde ausgeführt.


Nach dem Neustart passierte nichts. Auch wenn ich die Datei nochmals runterlade und als Admin ausführe, passiert rein gar nichts.


Hat jemand eine Idee was da los sein kann ?


Danke Ralf


 

Getaggt:

Kommentare


  • Moin Ralf und Frohes Neues erstmal.


    Also ich bin bei Installationen stets so vor gegangen, dass ich die alte Version mit dem dazu geeigneten Bitdefender Uninstall Tool entfernt habe. Da gibt es mittlerweile für jede Version ein eigenes.


    Dann Neustart. Danach login in Deinen Central Account. Hast Du keinen, musst Du einen registrieren. Dort Deinen key registrieren und die Installationsdatei herunter laden. Die Installationsdatei dann starten. Jetzt wird das eigentliche Programm herunter geladen. Danach den Anweisungen folgen. Das war es eigentlich....


    Viel Erfolg.


  • Hallo maik2009,


    auch Dir ein gutes neues Jahr.


    Also ich habe ja geschrieben, dass bei der Installation der neuen Version direkt von Bitdefender eine Deinstallation gefordert und dann inckl. Neustart ausgeführt wurde. Danach hat sich nichts mehr getan und auch erneutes herunterladen der Datei brachte keinen Download der eigentlichen Dateien.


    Nach Deinem Hinweis auf Dein Vorgehen ..... habe ich die 2016 nochmals installiert und dann wie Du beschrieben hast diese mit dem Tool deinstalliert.


    Anschließend Neustart und im Central nochmals Download ... diesmal hat alles wie gewünscht geklappt.


    Die neue 2017 Multi ist drauf und läuft.


    Vielen Dank, Ralf

Diese Diskussion wurde geschlossen.