Bitdefender & Firefox & Activierung
Hallo
Nach Neuinstallation von Windos10 bei der Initialisierung die Meldung "this key is alredy used to generate a subscription.
Habe am 18.12. den Support kontaktiert Ticketnummer 2016121418300001 aber keine Antwort.
Außerdem kann ich in Firefox keine sicheren Seiten mehr aufrufen im EDGE geht es aber.
In14 tagen läuft die Testversion ab deshalb währe ich für eine schnelle Lösung dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Bruno
Kommentare
-
Hi,
zumindest bei Firefox und den sicheren Seiten habe ich einen Tipp (gestern selbst durchgeführt). Siehe: /index.php?/topic/57099-dieser-verbindung-wird-nicht-vertraut/" rel="">Firefox und SSL - und dort den Beitrag vom User "100".
Gruß,
Migo0 -
Hallo,
der Aktivierungs-Code kann man nur ein einziges Mal in Central registrieren. Nach der Registrieren wird ein Abo angezeigt und mit diesem Abo kann man seine Bitdefender-Installation verknüpfen.
Für das Problem mit Firefox, empfehle ich Ihnen den Profile-Manager zu öffnen und ein neues Profil zu erstellen damit sich das Bitdefender-Zertifikat neu lädt: https://support.mozilla.org/t5/Install-and-Update/Use-the-Profile-Manager-to-create-and-remove-Firefox-profiles/ta-p/2914
0