Abonnementproblem


Moin Freunde,


ich habe seit heute ein kleines Problem mit einem kleinen ergrauten Bitdefender-Symbol und folgende Meldung: "Ihr Abonnement ist abgelaufen" (siehe Anhang). 


Dürfte eigentlich nicht sein, denn erst letzte Jahr im Oktober für zwei Jahre erworben, siehe "Bitdefender Central" (siehe Anhang).


Was mache ich denn jetzt genau, kann mir jemand helfen?


Herzliche Grüße schnullerbacke.

bd1.JPG

bd2.JPG

Kommentare


  • Hallo,


     


    ich habe seit gestern das gleiche Problem. Betriebssystem Win 10 .


    Gibt es denn eine Lösung ?


  • Moin-moin,


    negativ, noch keine Lösung :(.


    Da zwischenzeitlich ohne Schutz, mußte ich mir erstmal irgendwie selbst helfen. Dafür mußte Bitdefender deinstaliert werden, habe dabei noch eine erfolglose Reparatur versucht (siehe Anhänge).


    Da hier nach 57views garnichts kommt, Support kontaktiert (Ticket-Nummer: 2017012013010002).


    Nun heißt es geduldig warten.


    In diesem Sinne.


     

    bd4.JPG

    bd3.JPG


  • Danke für die Info.


    Ticket läuft und ne Notlösung werde ich wohl heute Abend auch installieren müssen. :(


     


  • Nur mal zur Info, bevor ich mich unnötig abmühe. Hast du eine Neuinstallation versucht ? Also komplett runter, wieder drauf und aktiviert.


  • . . . ohje, schwierige Geburt.


    Also Support schrieb:


    ________________________________________________________________________________________


    Bitte gehen Sie wie folgt vor um das Problem zu beheben:




    1.) Deinstallieren Sie Bitdefender von allen Geräten.



    2.) Melden Sie sich bitte in dem "Bitdefender Central Konto" an: 




    3.) Wählen Sie bitte von links Meine Geräte und klicken dann auf die drei Punkte in dem Viereck des Gerätes welches Sie aus dem Konto entfernen möchten. 



    4.) Es erscheint eine Auswahlliste und ganz unten haben Sie Entfernen. Sobald Sie gefragt werden, ob Sie dieses Gerät wirklich entfernen möchten, bestätigen Sie es bitte mit ENTFERNEN.



    Löschen Sie alle Geräte von welchen Sie Bitdefender deinstalliert haben.




    Installieren Sie Bitdefender erneut.



    Bitdefender können Sie danach über den nachstehenden Links herunterladen: "Internet Security" 



    ___________________________________________________________________________________



     



    Erneutes Problem dieses im letzten Satz nachstehenden Links "Internet Security" und abschließender Installation war die Frage nach dem Aktivierungscode.



    Habe ich ja bei Abschluß erhalten, diesen eingegeben, aber mit dem Hinweis, dieser sei bereits vergeben, scheiterte.



    Nicht gut.



    Aber warum steht da auch darüber "Installieren Sie Bitdefender erneut"?!



    (kurz nachgedacht . . . ich brauche länger . . . ich bin blond)



    Alles wieder deinstalliert mit rauf und runter und runter und rauffahren des Rechners (in der Zwischenzeit übernimmt übrigens immer automatisch der hauseigene "Windows Defender")



    und ganz von vorne:



    "Bitdefender Central" angemeldet,



    (Geräte haben wir ja alle entfernt, also Leere)



    dann oben rechts "Bitdefender Installieren" (blau hinterlegt) klick!,



    und ohne Probleme, ohne Aktivierungscode, ohne wenn und aber installiert.



    Nach erneutem Neustart und Kontrolle im "Bitdefender Central" alles wieder in Ordnung und hoffe die nächsten sechshundert Tage.



     



    Was es nicht alles gibt . . .



     



    . . . so muß es aussehen.JPG


  • Hi,


    es lief zwar alles etwas holpriger, als du es beschrieben hast, aber es funzt wieder.


    In tiefer Dankbarkeit verneige ich mein Haupt und wünsche eine störungsfreie Restlaufzeit. :)

Diese Diskussion wurde geschlossen.