Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Nicht abschaltbare Meldungen

Optionen


Seit geraumer Zeit bekomme ich an beiden PCs auf denen ich BitDefender Total Security installiert habe, jeweils 2 Meldungen, die ich egal, was ich mache, nicht dauerhaft abstellen kann. Besonders schlimm ist es, dass ich durch das aufpoppen der Meldungen regelmäßig aus Vollbildanwendungen geworfen werde. 


Zum einen ist es eine Meldung bezüglich eines angeblichen Produktupdates und eines somit erforderlichen Neustarts. Ich habe meinen PC zig mal neugestartet, aber die Meldung kommt ununterbrochen. Teilweise im Abstand von 5 Minuten. 


Die zweite Meldung ist eine Meldung über die neue 2017er Version der Software. Ich habe keine Möglichkeit diese Meldung DAUERHAFT zu deaktivieren. Lediglich auf Morgen zu verschieben oder jetzt upzudaten. Auch ein Schließen des jeweiligen Tasks bringt keine dauerhafte Lösung. Die Option "Sonderangebote und Produktbenachrichtigungen anzeigen" in den Optionen ist deaktiviert. Ich will derzeit nicht updaten und will diese Meldung einfach nicht ständig sehen. Einmal reicht doch.


 


Ich fühle mich derzeit von der Software dermaßen genervt, dass ich über eine Deinstallation bzw. einen Umstieg auf eine andere AViren Lösung nachdenke. 


Hat jemand eine Lösung für die Probleme?


 

2017-01-30 19_38_54-.jpg

2017-01-30 20_48_50-Bitdefender Agent.jpg

Kommentare


  • Das Problem mit der Upgrade-Meldung hatte ich auch: 

    /index.php?/topic/73866-zwangsupdate-auf-2017/&do=embed&comment=264720&embedComment=264720&embedDo=findComment">


    Seitdem ist Ruhe.


    Gruß aus Hamburg

  • Accuran
    Optionen


    Danke Grundsicherung für die Verlinkung zu dem anderen Topic.


     


    Leider hab ich keinen Eintrag Bitdefender Produkt Agent in der Programmliste und auch keinen laufenden Prozess "ProductAgentUI.exe". Lediglich einen Bitdefender Agent, aber dieser lässt sich nicht deinstallieren, ohne vorher das gesamte BitDefender Total Security zu deinstallieren. System ist Win10 64bit und wie gesagt BitDefender Total Security 2016.




    Es muss doch eine Möglichkeit geben diese Meldung DAUERHAFT zu deaktivieren, ohne Programmteile zu deinstallieren. Werbung oder Hinweise auf Upgrades ist ja schön und gut, aber einen zahlenden Kunden zu NÖTIGEN diese Werbung ständig weg zu klicken, ist eine sehr fragwürdige Praktik. 


  • Hallo /index.php?/profile/207438-accuran/&do=hovercard" data-mentionid="207438" href="<___base_url___>/index.php?/profile/207438-accuran/" rel="">@Accuran,


    um das Fenster mit "2017 ist da" wegzubekommen, empfehle ich dir den Kundendienst zu kontaktieren: 


    • (+49) 2319 892 8017

    • (+49) 2318 868 043 


    (Geschäftszeiten: von Montag bis Freitag von 09.00-19.00 Uhr)