Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

(BEHOBEN) Bitdefender Total Security 2017 AutoPilot und Active Threat Control ständig daktiviert

Optionen


Hallo zusammen,


bei jedem Start des Rechners (Win10Pro 64bit) deaktiviert sich das Active Threat Control. Ebenso der AutoPilot ist deaktiviert.


Langsam finde ich das nicht mehr amüsant, dass hierfür keine Lösung seitens Bitdefender bereitgestellt wird. Das gleiche Thema hatte ich schon mit 2016. Hier soll man deinstallieren, reinigen und dann wieder installieren. Dann läuft es einige Tage, bis Bitdefender wieder Module aktualisiert und der ganze Prozess fängt wieder von vorne an.


Es kann doch nicht sein, dass man die AV-Software immer wieder neu installieren muss, damit die Routinen wieder richtig im System liegen.


BItte liebes Bitdefender-Team. Nehmt Euch mal bitte dieser Thematik an. Das betrifft nicht nur mich. Diverse Kunden, die für diese AV Geld bezahlen, sind hiervon betroffen. Und man kann nicht immer alles auf Microsoft schieben. Ich hab auf anderen Rechner Konkurenzttprodukte laufen. Weiß Gott, diese haben keinerlei Probs in diese Richtung.


Besten Dank für ein Feedback


 


 


 


 

Kommentare