Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Neue Version 23.0.9.25 Changelog?


Hallo, 


für Bitdefender 2019 gibt es ja eine neue Version 23.0.9.25.


Gibt es da irgendwo eine Liste der Änderungen?


Danke

Kommentare


  • Leider stößt nach dem Update auf Version 23.0.9.25. die Updates ständig fehl. Eine Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht.

    Bitdefender Update.JPG


  • Hallo


    Das Problem ist gelöst ...


    Dan



     

  • Ja Updates gehen wieder. 


    Gibt es eine Liste der Änderungen für das Update ?


  • Ich habe es noch nicht gefunden ...


  • Danke für den Thread!


    Habe ebenfalls auf diese neue Version aktualisiert und seitdem führt das manuelle Updaten "Jetzt aktualisieren" immer zu "Update fehlgeschlagen". Kann das leider auf mehreren Rechnern reproduzieren. Hoffentlich ist dies ein serverseitiges Problem, welches asap gelöst wird. Habe ebenfalls ein Ticket erstellt.

  • Tiranon
    Tiranon
    bearbeitet August 2018


    Also mit der neuen Version scheint es so als ob das Update nur durchläuft wenn es auch wirklich was zum updaten gibt. Wenn es nichts gibt kommt „Update fehlgeschlagen“. Das ist neu seit 23.0.9.25 ! Finde ich nicht so gut geregelt!


  • Genau so ist es tatsächlich. Der Bitdefender Support hat mein Ticket entsprechend beantwortet:


    "Diese Fehlermeldung ist uns bereits bekannt, aber wir möchten Sie gerne informieren, dass diese Situation keinen Einfluss auf die Sicherheit des Benutzercomputers hat, da Bitdefender immer dann erfolgreich aktualisiert wird, wenn ein Update verfügbar ist. Also es ist alles in Ordnung und dies bedeutet, dass das Produkt auf dem neuesten Stand ist. Bitte ignorieren Sie diese Meldung."



    Sicherlich wird dieser neue Bug bald behoben, ein Feature kann das nicht sein :)


  • Wie schnell ist denn Bitdefender bei so „Problemen“?


  • Hi,


    das Problem mit dem manuellen Update wurde der zuständigen Abteilung signalisiert, wie "NVMe" in seinem Post erwähnt hat.


    Eine List der Änderungen gibt es nicht, es wurde regelmäßig im englischen Forum gepostet, aber für die neuesten Builds nicht mehr. Werde aber bei meinen Kollegen nachfragen die sollen die Liste wieder posten, danke.