Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Benachrichtigungen als Win10-Popups?

Optionen


Ich habe gestern einen ganzen Tag lang eine Fehlfunktion in meinem NAS-Server vermutet. Letztlich stelle sich heraus, dass mich Bitdefender vor dem Senden eines Passworts über eine ungeschützte Verbindung schützen wollte. Das ist nett gemeint, aber ich wurde darüber nicht sichtbar unterrichtet, ich musste zuerst in das Benachrichtigungsfenster von Bitdefender gehen.


Muss ich irgend etwas einstellen, damit ich sichtbar unterrichtet werde, wenn ein solches "Schutzereignis" auftritt? In Windows 10 habe ich alle nötigen Einstellungen getroffen, um von BitDefender benachrichtigt zu werden, Windows 10-Benachrichtigungen treten aber keine auf.


Danke,


Heinz

Kommentare


  • Ab 2019 werden die Bitdefender-Benachrichtigungen nicht mehr über Windows angezeigt, sondern werden direkt von dem Bitdefender eingeblendet 


  • Leider scheint das nicht für alle Benachrichtigungen zu gelten. Anbei ein Screenshot meines BD "Benachrichtigungen" Fensters.


    Die Ereignisse "Anwendungszugriff blockiert" poppten als Meldungen hoch, die Ereignisse "Privatspärenbedrohung blockiert" aber nicht.


    Das sind diejenigen, die ich in meinem obigen Post meinte, und die mich einige Nerven gekostet hatten.

    BDBenachrichtigung.jpg