Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Stream von Win10 auf TV

Optionen


Ich besitze BD Total Security 2017 auch mehreren PC. Alle Einstellungen sind identisch, wie kann es dann sein, das ich von einem PC nur mit der WLAN Adaptereinstellung "Vertrauenswürdig" Videos auf das TV schicken kann und mit allen anderen klappt das ohne Probleme mit der WLAN Adaptereinstellung Heim/Büro ?


Das würde mich brennend interessieren.....


Ich arbeite wie einer der Mitposter hier  in der IT, aber nachvollziehbar ist das in keinster Weise. Komplett identische Einstellungen und doch unterschiedliche Verhalten und ein anderes Programm kann das Problem nicht hervorrufen, wenn ich mit einer einzigen Einstellung des WLAN Adapters innerhalb von Bitdefender das Problem gelöst bekomme, dafür aber mein WLAN Adapter nicht mehr Firewallgeschützt ist. Das ist ja ziemlich am Ziel einer Firewall / eines Virenschutzprogramms vorbei wenn man im EIGENEN Netz nichtmal mehr die Geräte sieht.,....


Und das TV als Ausnahme per IP Adresse hinzufügen klappt auch nicht. Nur mal so nebenbei....

Kommentare


  • Ich hatte das gleiche Problem. Habe den Autopilot abgeschaltet, dann ging es.

  • fouad2400
    bearbeitet Dezember 2018
    Optionen


    On 5/1/2017 at 1:48 AM, Zargon66 said:



    Ich besitze BD Total Security 2017 auch mehreren PC. Alle Einstellungen sind identisch, wie kann es dann sein, das ich von einem PC nur mit der WLAN Adaptereinstellung "Vertrauenswürdig" Videos auf das TV schicken kann und mit allen anderen klappt das ohne Probleme mit der WLAN Adaptereinstellung Heim/Büro ? FMovies YesMovies SolarMovie


    Das würde mich brennend interessieren.....


    Ich arbeite wie einer der Mitposter hier  in der IT, aber nachvollziehbar ist das in keinster Weise. Komplett identische Einstellungen und doch unterschiedliche Verhalten und ein anderes Programm kann das Problem nicht hervorrufen, wenn ich mit einer einzigen Einstellung des WLAN Adapters innerhalb von Bitdefender das Problem gelöst bekomme, dafür aber mein WLAN Adapter nicht mehr Firewallgeschützt ist. Das ist ja ziemlich am Ziel einer Firewall / eines Virenschutzprogramms vorbei wenn man im EIGENEN Netz nichtmal mehr die Geräte sieht.,....


    Und das TV als Ausnahme per IP Adresse hinzufügen klappt auch nicht. Nur mal so nebenbei....






     





    Ist denn geplant solch eine Funktion zu implementieren? Das würde mich nämlich auch interessieren.