Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Fehler nach Installation: Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwer


Gestern habe ich Bitdefender Family Pack auf folgenden Geräten installiert:

2x Home-PC

1x Laptop

1 x Smartphone


Wenn ich jetzt über Google etwas suche, erscheint die folgende Fehlermeldung:

"Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden."

da Ganze ist verbunden mit einer recapcha-Abfrage


Ich habe schon einemla den Router neu gestartet um eine neue IP-Adresse zugewiesen zu bekommen, leider besteht das Problem noch immer.


Vor der Installation von Bitdefender bestand dieses Problem nicht. Jetzt vermute ich da natürlich einen Zusammenhang, da es direkt nach der Installation auftrat.


Das Problem besteht übrigens auf allen Geräten, von welchen ich eine Google Suche durchführe.


Hat jemand eine Idee? Die ständge Abfrage ist nervig. Positiv ist dara, dass ich jetzt mal wieder eine andere Suchmaschine nutze.

Negatibv ist, dass ich ein wenig Schiss habe, dass da irgendwas mit meinem PC nicht in Ordung ist (Virus oder so). Ein Suche hat allerdings nicht ergeben.


 


Habt vielen Dank für eure Hilfe!


 

Kommentare


  • Hallo, dieses Problem hatte ich auch. Der Support konnte mir leider nicht helfen. Ich habe für mich (zumindest sieht es bisher so aus!) folgende Lösung gefunden: Unter "Schutz / Online-Gefahren / Ausnahmen" die URLs von Goggle eintragen. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.