BD19 will sich ständig neu aktualisieren


Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:


BD19 startet ständig die Auto-Aktualisierung. Das passiert bei jedem Neustart meines Rechners sowie bei jedem Versuch, das System zu scannen.


Auch wenn ich das zulasse und die Aktualisierung zu Ende bringe, startet der Vorgang ggf. fünf Minuten später wieder von vorne!

Kommentare


  • Ergänzung: Habe BD gerade komplett deinstalliert, mit Löschung aller Daten. Danach neue Installation: Das Problem bleibt!


  • Inzwischen habe ich die BD-Foren durchsucht und bin dabei auf zahllose Probleme mit BD19 gestoßen. Ich bin ganz offensichtlich nicht allein. Anscheinend ist mit BD19 etwas komplett schiefgelaufen! Und der Support kann uns offenbar auch keine Hoffnung auf schnelle Besserung machen. Das ist sehr traurig. Ich habe für meine Lizenz bezahlt und habe auch jahrelang gute Erfahrungen mit BD gemacht. Aber wenn das jetzt nicht schnell in Ordnung gebracht wird, dann werde ich zu einem konkurrierenden Anbieter wechseln müssen.


  • Rückmeldung ans Team: Bin in dieser Sache jetzt im Kontakt mit dem englischsprachigen Team.