Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Mobile Security Scan Fehler 501

Optionen


Habe beim Mobile Virenscanner folgende Fehlermeldung und kann diesen Fehler nicht ünerwinden:


Virenscanner: Scab fehlgeschlagen: Fehlercode 501.


 


Ist Teil vom Family Pack Total Security 2019

Kommentare


  • Hi,


    es war ein vorübergehendes Netzwerk-Problem, sollte nicht mehr vorkommen

  • Habe das gleiche Problem. "Gerät gefährdet" - Scan bricht nach 10 Sekunden ab, Gefährdungsmeldung erscheint erneut

  • Hallo, ich habe ganz neu die Fehlermeldung 501 erhalten und Scan läuft nicht durch.

    Was kann ich tun?

  • Der Fehler 501 tritt auf, der Scan kann nicht beendet werden und ich kann ihn nicht beheben. Was kann ich tun?

  • Wie bereits geschrieben tritt, der Fehler auf wenn das Programm den Scan nicht komplett ausführen kann.

    Das heißt aber auch, dass er auftritt, wenn die Netzverbindung nicht ausreichend gut ist, da die App dann keinen Kontakt zu den Bitdefender Servern aufnehmen kann.

    Zweitens kann sich aber auch ein Fehler in eine wichtigen Datei des Bitdefender Konstrukts geschlichen haben. Dann hilft nur die Deinstallation der Bitdefender Software, einem anschließenden Neustart und dann die Neuinstallation des Bitdefender Paketes.