Bitdefender Total Security bricht Konfiguration ab und will Neustart

luckypunk
bearbeitet Januar 2020 in Bitdefender 2020 produkte


Ich habe meinen PC auf Win10 umgestellt (Neuinstallation). Ging alles gut, nur mit Bitdefender hab ich Probleme:


Sofort nach dem Hochfahren kommt ein Fenster " Bitdefender  Internet Security 2020 wird Konfiguriert" mit einem Fortschrittskreis der bei 7 startet und gar nichts


tut oder mal auch bis 27% oder 33% kommt und dann abbricht.


Dann kommt die Meldung "Neustart erforderlich Sie müssen vor einer erneuten Ausführung der Installation den Computer neu starten."


 


Das hab ich jetzt schon mehrfach gemacht...komm nur immer wieder an genau diesen Punkt.


 


Was mach ich falsch?

Kommentare


  • Okay, hab jetzt dreinma neuinstalliert, jetzt scheint alles zu passen....komisch, dachte genau das passiert nicht wenn man komplett neu aufsetzt...egal.


  • OK, da hat sich wohl der Installer verabschiedet. Schön das es doch klappt


  • Hallo zusammen, ich hänge mich mal an das Thema an, weil bei mir genau das gleiche Problem besteht.


    Nach Installation von Internet Security 2020 auf Windows 10 bricht die Konfiguration auch dauernd ab und fordert zu einem Neustart auf.


    Exakt das gleich Verhalten wie von Luckypunk beschrieben.


    Mehrfache Deinstallation (manuell als auch mit dem Bitdefender Tool) und Neuinstallation haben nicht zum Erfolg geführt.