Problem nach letztem Update (ca. 06.09.2021)

Hallo, Bitdefender Total Security 2021 / Hat hier noch jemand Probleme nach dem letzten Update vor ca. 7-9 Tagen?
Mein Sicherheits-Widget verschwindet, ob wohl eingeschaltet. Tray-Symbol ist verschwiunden. Automatische Benachrichtigungsmodus funktioniert nicht obwohl eingeschaltet, automatisch funktioniert es auch nicht.
Ich habe sauber deinstalliert, auch mit dem BD-Deinstallationstool. Neuinstallationen funktionieren solange, bis er sich auf den neuesten Stand 2021 aktualisiert, dann treten die Probleme oben wieder auf. Support-Ticket funktioniert auch nicht, Informationssammlung hackt bei 60% und am Schluss gibt es eine Meldung, das es ein Problem gab. Habe 2020 Version installiert, alles wieder gut, bis sich die neue 2021-Version installiert. Programm-Update lässt sich auch nicht verhindern.
Getaggt:

Kommentare

  • Hallo, offensichtlich besteht das Problem nur bei der Total Security Version. Ich hatte glücklicherweise noch eine freie Lizenz der Bitdefender Internet Security frei, habe dieses installiert. Dort besteht das Problem bis jetzt nicht. Updates wurden durchgeführt und läuft so, wie es sein soll. Ich werde zukünftig nur noch die schlichten Versionen kaufen.
  • Hallo, habe auch Probleme, aber mit Bitdefender Internet Security Build 26.0.7.41 Automatische Benachrichtigungsmodus funktioniert nicht, obwohl eingeschaltet, automatisch funktioniert es auch nicht. Jedes Mal nach dem Neustart muss ich denn Benachrichtigungsmodus ausschalten und wieder anschalten, dass es wieder geht! Vor update, ging das noch!