Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

automatische Verlängerung deaktivieren klappt nicht

Optionen

Hallo zusammen,

ich habe das Produkt "Bitdefender Total Security 2022, Multi Device 5 Geräte 1 Jahr" über blitzhandel24 erworben.

Leider kann ich das automatische Abonnement nicht deaktivieren.Alle Versionen auf der Website https://www.bitdefender.de/consumer/support/answer/31474/ funktionieren nicht. Weder der Verkäufer noch Bitdefender support reagierten auf meine Anfragen.Auch zur Kündigung über die Mailadresse cancel@bitdefender.com kam keine Rückmeldung.

Als Neukunde bin ich diesbezüglich sehr unzufrieden.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank.

Viele Grüße Kati1

Antworten

  • Wolf359
    Wolf359 Defenders of the month
    Optionen

    Ich habe leider keinen Tipp. Mich interessiert das auch, daher schließe ich mich an.

    Ich habe gerade alle meine Geräte von Kaspersky auf Bitdefender umgestellt und suche nach der Möglichkeit die automatische Verlängerung zu deaktivieren, denn ich möchte das selbst entscheiden welches Gerät ich verlängere. Kann dazu jemand etwas sagen?

  • Jörg
    Optionen

    Danke für eure Beiträge. Wollte auch von Kaspersky auf Bitdefender umsteigen.

    Bei Kaspersky gibt es ein gutes deutsches Forum wo man auch Antworten bekommt und Kaspersky selbst antwortet auch immer.

    Wenn bei Bitdefender der Service schlechter ist, überlege ich es mir vielleicht doch noch mal.

    Lg Jörg

  • Wolf359
    Wolf359 Defenders of the month
    Optionen

    Ja Jörg, ich bin entsetzt wie egal BitDefender die Kundenfragen sind. Ich habe auch das englische Forum angeschaut, dort gibt es zwar mehr Frequenz, aber der Service von BitDefender ist unterirdisch. Ich bin EDV Fachmann und seit Anbeginn des Internet in Foren unterwegs, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Wie bitte wurde BitDefender Testsieger bei Stiftung Warentest, das muss ich die Leute dort mal fragen. Jetzt habe ich 20 Lizenzen umgestellt und es tut mir schon leid. Werbung für BitDefender mache ich sicher keine in meinem Job.

  • Jörg
    Optionen

    Aufgrund fehlendem Supports habe ich mich gegen Bitdefender entschieden.

    Was ich jetzt nutze? Nun ja.......dazu möchte ich keine Diskussion auslösen. Aber ich habe nochmal nachgedacht und möchte nicht gleich jeden vorverurteilen. Muss jeder für sich selbst entscheiden , auch wenn etwas Bauchschmerzen dabei sind.

  • Wolf359
    Wolf359 Defenders of the month
    Optionen

    Das deutsche Forum scheint tot zu sein, daher habe ich in Google Play auch eine mittelmäßige und keine gute Bewertung abgegeben. Das englische Forum ist besser aber auch nicht so wie man das von Mitbewerbern kennt. Dass die nicht einen einzigen Mitarbeiter haben der zumindest 2 Stunden am Tag die deutschen Benutzer hier betreut verursacht bei mir nur ein Kopfschütteln. :-)

  • Tinita
    Optionen

    Also wenn das gewählte Produkt im Warenkorb erscheint, sieht man bei der Beschreibung dessen unterhalb des Produktnamens in blasser Schrift:"automatische Verlängerung", darauf geklickt kann man das Häkchen bei "Nicht automatischer Verlängerung" setzen; hoffe ich konnte helfen!😉

  • to
    Optionen

    Ist noch immer so, im nachhinein ist keine Deaktivierung möglich!

    Bin jetzt seit einigen Jahren Kunde gewesen. Jetzt werde ich keine Lizenzen mehr von Bitdefender erwerben.

  • Guten Morgen zusammen,

    ich habe weder eine Email von Digitalriver zur Verlängerung bekommen, noch erkennt die Website meine Auftragsnummer oder Kennwort an. Ich will und wollte nie eine automatische Verlängerung und war heute morgen echt schockiert, als ich über Paypal die Meldung der Buchung bekam.


    Hab mich schon an den Support gewandt und hoffe, die regeln das schnellstens!

    Für mich ist das echt hart an einer Abofalle, das muss ich ehrlich sagen. Vor allem, wenn die Emails diesbezüglich den Kunden teilweise nicht erreichen, wird es dann wirklich haarig und nein, ich bin sicher nicht der Einzige, dem genau das passiert!🤬

  • Lesli
    Optionen

    Leider handelt es sich dabei um Betrüger. Ich habe alles ausprobiert, was das Bitdefender Information Center empfiehlt. Sie können das automatische Layout nicht deaktivieren. Ich denke, ich werde vor Gericht gehen. Es ist unfair, was Bitdefender tut. Leider handelt es sich dabei um Betrüger. Ich habe alles versucht, was das Bitdefender-Informationszentrum empfiehlt. Die automatische Anordnung lässt sich nicht ausschalten. Ich denke, ich werde vor Gericht gehen. Es ist unfair, was Bitdefender tut. Leider handelt es sich dabei um Betrüger. Ich habe alles ausprobiert, was das Bitdefender Information Center empfiehlt. Sie können das automatische Layout nicht deaktivieren. Ich denke, ich werde vor Gericht gehen. Es ist unfair, was Bitdefender tut.