VPN Premium

Hallo

Bin mir total unsicher ob ich für VPN auf Android Smartphone und Android TV VPN Premium für Android Smartphone und oder dann auch für Android TV benutzen kann oder muss ich beides separat für ein Jahr zahlen muss.

Antworten

• Alexandru_BD
    Alexandru_BD admin
    bearbeitet März 2023

Hallo @Andre82,

Unabhängig vom Abonnementtyp kann Premium VPN auf maximal 10 Geräten gleichzeitig verwendet werden. Android TV sollte von allen App-Versionen unterstützt werden, die in den letzten 2 Jahren veröffentlicht wurden, wenn der Play Store auf dem Gerät verfügbar ist.

Siehe die folgenden Schritte:

So installieren Sie ein VPN über den Google Play Store:

1. Gehen Sie auf Android TV zum Google Play Store und suchen Sie nach der VPN-App, die Sie installieren möchten – Bitdefender Premium VPN
    2. Installieren Sie die VPN-App.
    3. Wählen Sie Ihr VPN aus und klicken Sie auf die Seite der App öffnen.
    4. Melden Sie sich bei der App an.
    5. Wählen Sie „Anmelden“ und geben Sie Ihre Kontodaten ein.
    6. Verbinden Sie sich mit einem Serverstandort.

Ich hoffe, die Informationen sind hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

• Hi,

habe bereits seit Jahren VPN Premium auf diversen Geräten. Jetzt habe ich es auf einem Smart TV Sony Bravia.

Was mir aufgefallen, dass trotz Premium, ich auf dem TV "nur" auf Automatisch wählen kann. Bei Standort Auswahl muss ich ein Upgrade machen (???) Wieso???

• Hallo @Luc99911,

Zunächst würde ich empfehlen, zu prüfen, ob Geräte mit dem VPN verbunden sind, die Sie nicht mehr verwenden. Da das VPN nicht mehr als 10 gleichzeitig verbundene Geräte unterstützt, kann es erforderlich sein, die Geräte zu bereinigen, um sicherzustellen, dass keine VPN-Steckplätze von veralteten Geräten verwendet werden.

Sie können dies überprüfen, indem Sie in Ihrem Central-Konto auf die Registerkarte „VPN“ zugreifen. Anschließend können Sie die Verbindung zwischen der App und Central auch aktualisieren, indem Sie Ihre Kontoanmeldeinformationen mithilfe der Funktion „Konto wechseln“ auf dem Gerät, auf dem das VPN installiert ist, erneut eingeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user