Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Safepay stellt Seiten nicht korrekt dar, aktive Schaltflächen fehlen

Optionen

Hallo, setze seit einigen Tagen Bitdefender, safepay und VPN ein.

anfangs gab es zwei mal shutdown bei safepay während einer Sitzung ohne Vorwarnung. Wenn ich mich recht erinnere wegen "Wechsel eines proxyservers". Vorwarnung wäre notwendig, da mir eine laufende Börsenhandelssitzung damit geschlossen wurde. Das ist eigentlich ein KO-Kriterium gegen die Software.

Doch mein eigentliches Problem passierte nach einem anscheinend vollzogenen Update.

In einem normalen Browser kann ich die Seite "www.consorsbank.de" aufrufen und nutzen.

Unter safepay lädt die Seite ähnlich einer Sitemap und enthält diverse Schaltflächen NICHT, insbesondere den Login-Button. Damit kann ich Onlinebanking nicht betreiben. Das ist ein KO. Ich bitte um Aufklärung und Abhilfe, warum diese Seite nicht korrekt geladen wird.

Safepay Version 27.0.23.112, Chomium embedded Framework (CEF-)Version 116.99.16.4, letztes Update am 25.10.2023 18:27

Danke schon mal für das Kümmern :-) Hoffentlich gibt es da eine Lösung.

MfG Manni aus Eck

Kommentare

  • Sorry, wird schon in einer anderen Diskussion zum Thema Consorsbank behandelt. Hätte zuerst mal suchen sollen. Leider ist dort noch keine Lösung vermerkt.

  • herri123
    Optionen

    Es gibt auch keine Lösung, da Bitdefender das Problem ignoriert