Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Is 2010 * Erfahrungswerte Windows 7*

Optionen

Hi,


wie funktioniert diese neue Version? Gibt es ähnliche Probleme wie damals mit der 2009er Version?


Lohnt ein Kauf?


ich verwende Windows 7 x86.


Danke für Infos.

Kommentare

  • alle unsere 2010-er Produkte sind 100% mit Windows 7 kompatibel.

  • Kompatibel ja, nur noch total verbugt :(


    Bin nicht überzeugt, bereue es im Moment meine alte 2009er Lizenz verlängert zu haben.

  • darum geht es wie Toobie geschrieben hat. das gleiche problem gab es mit der 2009er version.


    diese hat auch erst nach einem halben jahr ordentlich funktioniert.


    ich könnte halt per upgrade das ganze um 29€ kaufen (3 pcs BD IS 2010) deswegen meine frage. wäre eine günstige gelegenheit.


    ansonst bleib ich halt bei der free ware security comodo

  • welche bugs werden gemeint?

  • Quasi Alle.


    Spielemodus geht nicht richtig,


    Stürzt ab und zu ab.


    Kleiner Tipp am Rande Pootch, kauf dir bei Amazon die 2009er Version, du bekommst nen kostenloses Upgrade auf 2010... auf den Weg hab ich 50€ gespart ;)

  • welche bugs werden gemeint?


    Servus Alex C ,


    hab noch dieselben Probleme wie am Anfang.Die kannst Du ja nachlesen. Freue mich über jede Hilfe.


    mfG Mausi

  • The_Virus
    bearbeitet September 2009
    Optionen

    Habe ebenfalls Probleme mit Bitdefender Total Security 2010 64bit.


    Bei mir funktioniert der Update-Prozess mehr oder weniger nicht richtig. Bitdefender hängt sich beim Installieren von Updates regalmäßig auf und man kann nicht mehr auf das Bitdefender Security Center zugreifen.


    Gibt schon noch einiges was man an Bitdefener 2010 verbesseren müsste.

  • Habe das Problem das ich immer die fehler meldung Bitdefender Firewall TDI Filter Driver habe die BitDefender Internet Security v10 was kann ich tun wodran liegt es habe diese Lizents erst vor einem Monat gekauft muss ich jetzt wieder geld zahlen?

  • Also habe die 2010er version auf 2 rechnern mit Win7 seit gut 2 wochen laufen. Spielemodus geht ohne Prob und update auch. Es gab auch noch keinen Absturz oder irgend etwas auffälliges das den Rechner zur Aufgabe zwang.

  • Bei mir läuft Bitdefender 2010 Total Security auf 3 verschiedenen Systemen, alle mit Win7 Final. 2x 32bit und eben 1x 64bit. Die beiden Win7 32bit + Bitdefender TS. 2010 32bit Systeme laufen absolut einwandfrei, keine Probleme.


    Aber eben bei der Win7 64bit + Bitdefender TS. 2010 64bit gibt es die Update-Probleme. Der Fehler tritt nicht vor oder während des Updates auf, es lädt die Updates wunderbar und installiert sie auch. Erst nach dem Update wenn Bitdefender sich selbst quasi "neustarten" will, um die Updates zu aktivieren, hängt er sich auf.

  • Und bei mir läuft Bitdefender 2010 Total Security auf Windows 7 32bit überhaupt nicht. Alle bisher geschilderten probleme kann ich nur bestätigen. Erst startet die vsserver.exe nicht mehr und dann lassen sich sogut wie keine .exe Anwendungen mehr ausführen.


    Eine Reperatur oder Neuinstallation von Bitdefender hat leider nicht geholfen was ich mehrmals versucht habe.


    Nunja, mal schauen ob ich die Lizens noch irgendwie los werde :)

  • Sorry, ich meinte natürlich Internet Security 2010, darum geht es ja schliesslich in dem Thread hier.

  • Moin zusammen.


    Benutze momentan den win 7 RC1 64 Bit mit Internet Security 2010.


    Bislang noch keinerlei Probleme....

  • Also ich habe seit Wochen Kontakt zum Bitdefender Support. Mein Windows 7 friert mit Bitdefender oft ein. Mauszeiger bleibt dann stehen und nix geht mehr. Auf 3 verschiedenen PC's getestet, alle W7 und BD IS 2010. Je mehr Prozesse auf dem PC laufen, deto eher passiert das mit dem Absturz.


    Schon ein Haufen Sachen ausprobiert, noch keine Lösung.


    Ich kann übrigens bestätigen, dass die BD IS 2009 am Anfang auch eine Katastrophe war! Das Gleiche gilt für die 2010. Schon traurig was sich BD da leistet. Vor allem dieser Verisonswahnsinn, interessiert doch keinen ob das 2009 oder 2010 heißt, aktuell muss es sein und funktionieren. Das andere hilft nur dem Marketing.

  • IS2010/Windows 7 Home Premium 64-Bit:


    Aktivitätsanzeige verschwindet laufend und muß neu aktiviert werden


    IS2010/Windows XP Prof 32-Bit:


    Aktivitätsanzeige wird zwar dargestellt, jedoch grafisch nicht korrekt.


    Ein Wunsch: Bei Mauseinstellung "Springe automatisch auf Standardschaltfläche" und Firewalleinstellung "Bericht", kann es passieren, dass man aus Versehen eine falsche Regel erstellt. Ich fände es besser, wenn die Bitdefendersoftware die betreffende Mauskonfiguration ignoriert. Vielleicht bin ich aber der einzige, der das so sieht ;)


    Sonst keine erkennbaren Probleme.

  • Quasi Alle.


    Spielemodus geht nicht richtig,


    Stürzt ab und zu ab.


    [...]


    dito oder ist das normal das sich BD IS 2010 nach fast jedem Update von selbst deaktiviert und nach einem Neustart geht, manchmal aber auch nicht?

  • Also ich habe jetzt 3 Tage GData Internetsecurity 2010 auf meinem PC gehabt. War echt angenervt, dass Windows 7 zwei bis drei Mal am Tag einfriert.


    Mit GData 2010 keine Probleme, nicht einmal aufgetreten das Problem.


    Mein Freund hat gleichen PC auch von Lenovo T61, Typ: 8895 WFJ und hat im Gegensatz zu meinen 3 Geräten keinerlei Probleme (so sagt er).


    Ich habe z.B. Access Connecctions von Lenovo installiert, er nicht. Vielleicht liegt es an einem Problem zwischen Bitdefender und Access Connections?


    Es ist echt frustrierend. Vor allem existieren diese Probleme erst seit Windows 7 mit Bitdefender 2010. Bei XP mit 2009 nie Probleme gehabt.

  • Also ich habe jetzt 3 Tage GData Internetsecurity 2010 auf meinem PC gehabt. War echt angenervt, dass Windows 7 zwei bis drei Mal am Tag einfriert.


    Mit GData 2010 keine Probleme, nicht einmal aufgetreten das Problem.


    Mein Freund hat gleichen PC auch von Lenovo T61, Typ: 8895 WFJ und hat im Gegensatz zu meinen 3 Geräten keinerlei Probleme (so sagt er).


    Ich habe z.B. Access Connecctions von Lenovo installiert, er nicht. Vielleicht liegt es an einem Problem zwischen Bitdefender und Access Connections?


    Es ist echt frustrierend. Vor allem existieren diese Probleme erst seit Windows 7 mit Bitdefender 2010. Bei XP mit 2009 nie Probleme gehabt.

  • Also ich habe jetzt 3 Tage GData Internetsecurity 2010 auf meinem PC gehabt. War echt angenervt, dass Windows 7 zwei bis drei Mal am Tag einfriert.


    Mit GData 2010 keine Probleme, nicht einmal aufgetreten das Problem.


    Was denn nun ? Wenn alles GData war bist du wohl hier im falschen Forum. Ich gehe aber mal davon aus das du BIS2010 die Probleme hattest.

  • krygi
    Optionen

    Hallo zusammen,


    also ich bin auch schwer enttäuscht von Bitdefender!


    Nachdem ich nun lange AVIRA (Fre) bbenutzt habe, wollte ich endlich etwas vernünftiges haben und habe mir BD


    gekauft. Dieser wird i.d.R. auch überall ganz gut getestet.


    Ich habe auch das Update-Problem und man muss sogar den ganzen Rechner neu starten, damit BD wieder aktiv läuft!


    Des weiteren habe ich das (auch schon bekannte) Problem mit dem Space raveller von 3DDconneion.


    Diese


    es 3D-Steuergerät wird von BD blockiert! Ich habe schon alles mögliche in den Einstellungen deaktiviert, jedoch


    hilft nur eins, Spiele-Modus aktivieren, dann ist es sofort wieder aktiv.


    Wenn ich weiter oben so lese, sieht es so aus, das die Probleme mit der 64Bit-Version zusammen hängen.


    Bei diesen Win7 Versnenen wird es noch viel Ärger geben, wegen der digitalen Signierunvon Treibe von Treibern usw.!


    n ein Tool zum deaktivieren der Abfrage besorgen, da ich einen Treiber nicht installiert bekam.


    Oder man muss halt bei jedem Start von Win7 die F8 drücken um dierücfrage für digitale Signierung zu deaktivieren deaktivie


    , wenn ich so starte (also mit F8 usw.) dann läuft auch die 3D-Maus.


    Also irgendwie hängen die Probleme mit BD schon damit zusammen.


    Vor der Installation von BD lief die 3D-Maus natürlich auch ohne Tricks einwandfrei!

  • Hallo zusammen,


    neben einigen Bug-Meldungen bekomme ich vom W7 Wartungscenter häufig die Meldun, dass BitDefender (Antivirus, AntiSpyware) deaktiviert sind.


    In der Taskleiste ist das BD Symbol aber aktiv zu erkennen.


    Was soll man davon halten?


    Ob ich mich noch einmal für BD entscheide, weis ich noch nicht. Eher nicht.

  • 1. Gehen Sie auf Windows Start > Systemsteuerung > Verwaltung


    2. Öffnen Sie "Dienste".


    3. Stoppen Sie die folgenden Dienste:


    -Sicherheitscenter


    -Windows Verwaltungs-Instrumentation


    4. Löschen Sie das "Repository" Verzeichniss von C:\WINDOWS\system32\wbem.


    5. Starten Sie Ihren Rechner erneut.

  • krygi
    Optionen

    Welches Problem soll das denn beheben?


    Es steht kein Bezug dabei.

  • Ich kann sagen, dass es die von mir geschilderten Probleme nicht löst.


    Habe es gestern durchgeführt und heute trat das Problem wieder auf.

  • krygi
    Optionen

    Ich hatte es auch mal probiert, jedoch lies sich der angegebene Order nicht löschen, da eine Datei vom System in Benutzung war.


    Ich muss aber momentan feststellen, das die 3D-Maus bei jedem 2. Windowsstart funktioniert !?!

  • 1. Gehen Sie auf Windows Start > Systemsteuerung > Verwaltung


    2. Öffnen Sie "Dienste".


    3. Stoppen Sie die folgenden Dienste:


    -Sicherheitscenter


    -Windows Verwaltungs-Instrumentation


    4. Löschen Sie das "Repository" Verzeichniss von C:\WINDOWS\system32\wbem.


    5. Starten Sie Ihren Rechner erneut.


    Das oben genannte Troubleshooting bezieht sich auf das Problem mit dem Windows Sicherheitscenter

  • Hi,


    in einem parallel laufenden Thread habe ich auch ein Problem mit TS 2010 in Zusammenhang mit Windows 7 64bit dargestellt:


    Klick!


    Ich war gezwungen, eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Dies tat ich, weil es nach der Betätigung der Tasten Win+E (Windows Explorer öffnen) es mindestens 6-7 Sekunden gedauert hatte, bis der Explorer geöffnet war - normal ist eine umgehende Öffnung desselben und war auch vorher so. Ich vermutete schließlich nach einem Ausschlussverfahren BD TS 2010 als möglichen Verursacher, habe es deinstalliert und es hatte sich nichts geändert - hatte ich so erwartet. Dann blieb nur die Wiederherstellung des Systems - und seitdem gibt es Probleme mit der erneuten Installation - siehe Thread in oben stehenden Link.


    MfG Odi359

  • habe meinen PC zur Reparatur gehabt nun geht mein Vieren Programm nicht


    mehr zum laufen er verlangt nach den Key aber meine Key Nr. finde ich nicht mehr vielleicht kann mir einer helfen


    im vorraus besten Dank


    Klabau

  • Der Lizenzschlüssel kann entweder über ihr Benutzerkonto von unserer Homepage abgerufen werden, oder anhand der Bestellnummer. Am besten kontaktiere den Support. Entweder telefonisch oder per E-Mail.