Problem Bei Lizenzverlängerung

Hallo miteinander


Beim Auswählen der Lizenzverlängerung habe ich das Problem, dass im Warenkorb eine ganz andere Option auftaucht als ich gewünscht habe.


Ich will die IS 2009 verlängern auf IS 2010, gültig für 1 Jahr und 3 Computer incl. Treuerabatt:


post-4533-1250512353_thumb.png


Wenn ich den Warenkorb öffne, dann sieht der aber so aus (IS 2010, 3 PC, 3 Jahre):


post-4533-1250512469_thumb.png


Ich möchte aber nicht für 3 Jahre erneuern, sondern nur für 1 Jahr, was mir bisher nicht gelungen ist.


Richtig interessant wird es, wenn ich bei der Auswahl "IS 2010 (3 PC, 2 Jahre), €60.71" auswähle, denn dann erscheint im Warenkorb die Option "IS 2010 (5 PC, 1 Jahr), €59.96".


Dieses Verhalten lässt sich in Firefox 3.5.2 sowie in Opera 9.6.4 beobachten. Wie komme ich nun am besten zu meiner gewünschten Lizenzverlängerung?

Kommentare

  • Hallo McDuell und danke dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Ich habe das Problem weitergeleitet.

  • Hallo Eugen


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Webseite wurde auch schon angepasst; ich konnte heute meine Bestellung ohne Probleme abwickeln. Ein grosses Plus an euch und eure Mitarbeiter!

  • Ich kann noch nicht verlängern. Kommt noch immer das falsche Produkt. Wollte 3 PCs 3 Jahre - kommen tut beim Bezahlvorgang jedoch 2 PCs 5 Jahre (Bitdefender Internet Security)


    Hab bereits ein Ticket - die Seite wurde jedoch noch nicht angepasst.

  • Naja - Nachdem auf mein Ticket bis heute keine Antwort gekommen ist und die Lizenverlängerung bei der Option Internet Security 2010 3 PC 3 Jahre weiterhin 5 PC 2 Jahre anbietet hab ich mir ein anderes Sicherheitsprogramm gekauft. Eigentlich schade, dass man sich nicht um zahlungswillige Kunden kümmert.

  • Hi twerhel.


    Versuch ueber den Support entweder telefonisch oder per e-mail die Produkt ID und Telefon nummer fuer Bestellungen heraus zu finden.

  • habe ein Problem bei der Installation des aktuellen Updates, es kommt folgende Fehlermeldung:


    "Fehler beim Ersetzen einer vorhandenen Datei, Delete File schlug fehl, Code 5;Zugriff verweigert."


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Besten Dank.


    Lg, Siegfried

  • Hallo Simaseide! Welche Bitdefender Version hast du?