Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Is 2010 Lässt Wlm Crashen

Optionen

ich hatte wie meine Testversion von Bitdefender abgelaufen ist das problem das mein Windows Live Messenger sofort gecrasht ist nach den starten... dann hab ich formatiert WLM installiert und es ging problemlos.. dann hab ich mit BitDefender IS 2010 gekauft und jetzt hab ich das selbe Problem wie vorher und kann daher sagen das es zu 100% an Bit Defender liegt!


Ich hab Windows 7 64bit, und IS2010


bitte um schnellstmögliche Hilfe! weil so bringt mir das Programm rein garnichts!

Kommentare

  • Carnage
    Optionen

    ich hab die imguimsn.dll auf imguimsn.d_ umbenannt.. seither gehts wieder.. aber das kann auch keine dauerhafte lösung sein

  • Hi,


    das Problem mit dem WLM wird sich demnaechst loesen. Die Loesung wird via Update kommen.

  • Carnage
    Optionen

    kann ich per mail informiert werden wenn dieses update passiert ist?

  • Carnage
    Optionen

    Das Update hat nicht geholfen!


    Problem besteht nun seit einer Woche!


    Wann wird es behoben? Krieg ich nun eine info per Mail?

  • Carnage, dein Anliegen wurde parallel sowohl vom englischen, als auch vom deutschen Support übernommen. Wenn du ein Gesundheitsproblem hast, lässt du dich generell auch von drei Ärzte behandeln?

  • Carnage
    bearbeitet Februar 2010
    Optionen
    Carnage, dein Anliegen wurde parallel sowohl vom englischen, als auch vom deutschen Support übernommen. Wenn du ein Gesundheitsproblem hast, lässt du dich generell auch von drei Ärzte behandeln?


    jap sowas nennt man mehrere Meinungen einholen ;-)


    und da ich auch 3 verschiedene Antworten erhalte wars wohl ganz praktisch das zu tun (die mir btw alle 3 das Problem noch nicht gelöst haben)

  • Carnage
    bearbeitet Februar 2010
    Optionen

    ausserdem sind nun schon 2 wochen vergangen und ihr seit nicht im Stande ein Problem mit eurer GUI zu lösen oda wenigstens eine Option einzubaun die MSN Verschlüsselung VOLLSTÄNDIG deaktiviert also würd ich lieber aufpassn wie agressiv ich meine posts als customer service representative eines Unternehmen in einen öffentlich zugänglichen Forum formuliere... überhaupt wenn ich als Kunde für ein Produkt gezahlt habe das nicht funktioniert und man mir überhaupt nicht entgegenkommt

  • Das Problem hat sich mit dem letzten Update geloest.

  • Das Problem hat sich mit dem letzten Update geloest.


    kann ich nicht bestätigen


    gerade update durchgeführt hab also die aktuellste version und MSN crasht immernoch ausser wenn ich eure GUI im abgesicherten modus töte und dann auchnur bis zum nächsten neustart

  • Versuche es mit einer neuinstallation des BitDefenders

  • mit remover tool entfernt, neu runtergeladen und installiert... dauert zwar länger bis es crasht.. tut es aber dennoch

  • mit remover tool entfernt, neu runtergeladen und installiert... dauert zwar länger bis es crasht.. tut es aber dennoch


    wurde das zur kenntnis genommen?


    Ich hab updates jetzt deaktiviert damit MSN funktioniert also brauch ich eine benachrichtigung wenn es funktioniert

  • Welche Version der IS 2010 ist jetzt aktuell auf deinem Rechner?

  • Carnage
    Optionen

    selbes problem existiert wieder auf einen Vista Laptop und einen Win7 Standrechner

  • Carnage
    Optionen

    Hallo?

  • Es wurde ein ticket erstellt und es wurden dir diagnose routinen zugeschickt. Wir warten auf dein feedback.

  • Carnage
    bearbeitet März 2010
    Optionen
    Es wurde ein ticket erstellt und es wurden dir diagnose routinen zugeschickt. Wir warten auf dein feedback.


    ihr habt es durch ein update behoben und anscheinend wieder kaputt gemacht.. weil es ging rund n monat wieder und schön langsam vergeht mir die l-u-s-t (wieso wird das zensiert?) dauernd irgendein zeug für euch zu testen um eurer Programm zu entbugen.. ich bin nicht euer betatester... ihr wisst wo das Problem liegt hab ich euch schon mehrmals gesagt also löst es bitte auch