Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Safepay Zugang Consorsbank

Options

Seit einigen Tagen wird die Webseite der Consorsbank in Safepay nicht richtig angezeigt. Bei anderen Banken keine Probleme. Der Zugriff ist somit nicht möglich auf das Konto im Safepay, was sehr ärgerlich ist. Was kann die Ursache dafür sein und wie wird es gelöst?

Vielen Dank vorab.

Answers

  • Gjoksi
    Gjoksi DEFENDER OF THE YEAR 2022 / DEFENDER OF THE MONTH ✭✭✭✭✭
    Options

    Hello,

    An update has been released on October 16 and it fixes a few issues recently discovered in Safepay:

    When the rollout reaches your device, make sure to reboot after updating to the latest Bitdefender version and Safepay should perform as expected afterwards.

    Regards.

  • Guten Morgen,

    ich habe die aktuelle Version von Bitdefender, aber es funktioniert nach wie vor nicht. So sieht der Bildschirm aus, wenn ich mich auf der Consorsseite einloggen möchte. LG


  • Gjoksi
    Gjoksi DEFENDER OF THE YEAR 2022 / DEFENDER OF THE MONTH ✭✭✭✭✭
    Options

    Hello.

    You should contact Bitdefender Consumer Support by chat, telephone or e-mail:

    Chat is the fastest way to get in touch with Bitdefender Consumer Support.

    NOTE: Bitdefender telephone support is not toll-free!

    Regards.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo.

    Bitte wenden Sie sich an den Bitdefender-Verbrauchersupport:

    chat: 24/7

    tel.: Deutschland (+49) 2304 9993005 (Deutsch - Geschaftszeiten: von Montag bis Freitag von 09.00-19.00 Uhr)

    tel.: Osterreich (+43) 720 115 521 (Deutsch - Geschaftszeiten: von Montag bis Freitag von 09.00-19.00 Uhr)

    tel.: Schweiz (+41) 315 280 530 (Deutsch - Geschaftszeiten: von Montag bis Freitag von 09.00-19.00 Uhr)

    HINWEIS: Der telefonische Support von Bitdefender ist nicht gebuhrenfrei!

    Mit freundlichen Grusse.

  • Andreas70
    Options

    Ich habe genau das selbe Problem und keine Lösung. Ich überlege, ob ich nicht den Anbieter wechseln soll, da es keine einfache Hilfe gibt und für den Kunden-Support soll man dann auch noch bezahlen. Vielen Dank.

  • Andreas70
    Options

    Hallo, ich habe jetzt einfach alles deinstalliert und neu installiert und es funktioniert wieder.

  • Andreas70
    Options

    Hallo, zu früh gefreut, es hat nur kurz funktioniert. Der selbe Fehler wie vorher.

  • Hallo, der Support hat sich wie folgt bei mir gemeldet:

    "Ich habe den Fall untersucht und es scheint, dass die Situation durch ein Problem verursacht wird, das bereits von unserem Entwicklungsteam anerkannt wurde. Wir arbeiten derzeit an einem Fix, der mittels automatischer Aktualisierung durchgeführt wird und keine zusätzlichen Maßnahmen erfordert. Wir werden uns mit einem Update bezüglich des Fixes bei Ihnen melden, sobald wir eines haben."

    Also heißt es abwarten. Stand heute noch unverändert. LG