Kündigung eines nicht beauftragen Abo

Mir hat Bitdefender eine mail geschrieben und sie haben mir ein Abo bestätigt. Nur habe ich dieses Abo nie bestellt! Mehrmaliges Schreiben an das support team hat nichts gebracht. Sie schreiben mails mit einer ticket number, aber es passiert rein gar nichts. Ich habe den Eindruck, dass dies ein Geschäftsmodel von DigitalRiver ist.

Gibt es noch andere Kontaktinformation an denen man sich wenden kann?

Besten Dank! ER

Kommentare

• Hallo,

Um genau herauszufinden, für welches Abonnement Sie diese E-Mail erhalten haben, klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Kontakt mit den Bitdefender-Supportteams aufzunehmen:

https://www.bitdefender.de/consumer/support/unterstutzung/

Geben Sie Ihren Kontaktgrund an/wählen Sie die Anfragekategorie und wählen Sie dann aus den verfügbaren Kontaktkanälen Chat, Telefon und E-Mail/Ticket. Chat wäre der schnellste Weg, sie zu erreichen.

Lassen Sie uns wissen, wie es weitergeht.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

• Vllt muss ich genauer werden: in meinem Bitdefender Central habe ich kein Abo für Bitdefender Internet Security - ist ja auch logisch da ich nie dieses Abo gekauft habe. Aber Bitdefender schickt mir jeden Tag einen reminder, dass mein Abo jetzt bereit sei es zu aktivieren. ICH WILL ABER DIESES ABO nicht.

BTW: wo kann ich in meinem Bitdefender Central meine bestehenden Abos kündigen?

MfG

• Hallo,

Überprüfen Sie die Registerkarte „Meine Abonnements“ in Bitdefender Central. Alle Abonnements, die Sie möglicherweise haben, sollten dort angezeigt werden. Wenn das Abonnement jedoch vor mehr als 30 Tagen abgelaufen ist, wird es dort möglicherweise nicht mehr angezeigt. Von welcher E-Mail-Adresse erhalten Sie die Abo benachrichtigungen? Besteht die Möglichkeit, dass es sich hierbei um ein älteres Abonnement handelt, das Sie in der Vergangenheit erworben haben? Wie dem auch sei, wir können hier nur Vermutungen anstellen. Die Support-Teams können dies klären und Ihnen sagen, wann und wie das Abonnement erworben wurde und welcher Anbieter verwendet wurde (Digital River, 2Checkout/Verifone). Wenn Sie bereits eine Ticketnummer haben, teilen Sie sie mir bitte mit. Ich werde dann bei meinen Kollegen im Support-Team nachfragen und mich mit weiteren Informationen bei Ihnen melden. Danke.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user