"Abonnement verwalten" auf meiner Rechnung läd nicht
Hallo
Ich möchte alle meine Abos kündigen/Automatische verlängerung abschalten aber wenn ich auf meiner Rechnung auf "Abonnement verwalten" drücke kommt nur eine Leere Weiße seite. Ich brauche Hilfe, Danke
Kommentare
-
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Mit der Auftragsnummer und Kennwort sehe ich die Rechnung. Wenn ich auf den Link "Abonnement verwalten" klicke, wird nichts angezeigt, egal welcher Browser.
Vielen Dank.
1 -
Ebenso. Alle Browser durch, Link kopiert und eingefügt, private Seite aufgerufen, nichts zu sehen. Ich fürchte, das ist beabsichtigt, um den User entweder resignieren oder mit einem Support-Mitarbeiter telefonieren oder chatten zu lassen. Der Grund: „Warum willst du uns verlassen?“ Meine Antwort demnächst: „Wegen dieses absolut blamablen und desaströsen Kündigungsservice!“
1 -
Hallo. An alle die das Problem haben:
Schreibt eine Email (in Englisch) an die folgende Email Adresse mit Angabe Eurer Bestellnummer.
onlinestore.en.cs@digitalriver.com
Bei mir hat es keine 2 Stunden gedauert, da hatte ich von denen Antwort und meine subscription wurde deaktiviert.
Schade, dass man sich das selbst suchen muss. So eine Info könnte auch von Bitdefender kommen, wenn man dort danach fragt.
Viele Grüsse
0 -
Ich kann meinen Vorrednern zum Thema Aboverwaltung nur zustimmen: DAS GEHT GAR NICHT!!!
Den Knopf zu den Zahlungen gibt es unter Abonnements gar nicht und über die umständliche Rechnungssuche kommt man nur auf eine weiße Seite, egal mit welchem Browser.
Das sollte man mal der Verbraucherzentrale melden!
0 -
Die weiße seite ist genau das problem selbst wenn man auf die fogeseite kommt zum "Zahlungen" knopf leitet der zu ner weiteren weißen seite. Aber die lösung von "apeichel" oben Funktioniert
0