Stornierung der automatischen Abo-Verlängerung
Ich habe bereits gestern lange und umständlich versucht die Aboverlängerungen sowohl meines Total Securitiy aks meines Bitdefender VPN zu stornieren.
Online war dies nicht möglich, da die enstprechenden links nirgend hingeführt bzw nicht funktioniert haben. Deshalb habe ich zwei Nachrichten an den Support gesandt, jeweils eine für jedes Abo inklusive den entsprechenden Bestellnummern.
Als Ergebnis habe ich heute - anstatt der Bestätigung der Stornierung - eine Nachricht darüber erhalten, dass das Total Security Abo demnächst verlängert werden würde.
Dazu hane ich nun mehrere Fragen.
- wie verträgt sich das übermäßig komplizierte Kündigungsverfahren mit dem Gesetz für faire Verbraucherverträge?
- wo ist der Kündigungsbutton den dieses Gesetz vorsieht?
- wurden die Vorschriften des Gesetztes durch Bitdefender umgesetzt oder gelten diese Vorfschriften für Bitdefender nicht?
- gedenkt Bitdefender es mir zu ermöglichen, die automatische Aboverlängerung zu stornieren und, sofern das verneint wird, warum nicht?
Grüße
Antworten
-
Kindly have a look at the link stated below
For more information, you can get in touch with Bitdefender Support and choose the chat option.
Kindly contact Bitdefender support by visiting
Select, How to's & Troubleshooting Bitdefender products→Troubleshooting→I don't know→Contact Support→ You will get the option of chat, call or email.
Regards
Life happens, Coffee helps!
Show your Attitude, when you reach that Altitude!
Bitdefender Ultimate Security Plus (user)
0 -
Es ist anscheinend beabsichtigt nur sehr schwer aus diesem Abonnementvertrag herauszukommen.
Die ersten Jahre konnte ich das Abonnement mit einigen Mühen noch kündigen.Habe nun über Aboalarm meine Kündigung übermitteln lassen. Hat Geld gekostet, aber die wissen wo die Kündigung hin soll.
Ich hoffe das klappt jetzt!Werde mir in Zukunft einen anderes Virenschutzprogramm zulegen.
0