Abo Upgraden mit Code
Hallo zusammen.
Ich habe versucht mein Bitdefender Total Security auf ein Bitdefender Premium Security upzugraden, habe jetzt aber in der Centrale ein genutztes Abo Total und ein ungenutztes Premium Abo drin. Kann ich die irgendwie verknüpfen?
Danke.
Antworten
-
Hallo,
Die beiden Abonnements können nicht zusammengeführt werden, da sie nicht identisch sind. Aus diesem Grund hatten Sie keine Möglichkeit, die Gültigkeit Ihres Total Security-Abonnements mithilfe des Aktivierungscodes für Premium Security zu verlängern. Wenn Sie ein Upgrade durchführen, während die alte Lizenz noch gültig ist, laufen beide Lizenzen, die vorherige und die neue, parallel, bis eine abläuft. In diesem Fall überlappen sie sich also grundsätzlich, bis Total Security abläuft.
Premium Security umfasst den Passwort-Manager, den Identitätsschutz und das Premium VPN, es handelt sich also um ein Paket, während Total Security nur Virenschutz und ein Basis-VPN mit begrenztem Datenverkehr bietet.
Ist Total Security noch gültig? Wenn ja, würde ich empfehlen, die dadurch geschützten Geräte auf Premium Security umzustellen, damit Sie Ihr neues Abonnement nutzen können. Hier sind die Schritte dazu:Lassen Sie uns wissen, wie es weitergeht.
mit freundlichen Grüßen,
Alex
Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user
0