Wie kann man ein bestehendes Abonnement um zusätzliche Geräte erweitern?
Hallo zusammen,
ich habe ein Abonnement über 3 Geräte und würde dieses nun um 2 zusätzliche Geräte erweitern. Da die Angebote auf der Seite, auf die man über "Upgrade" geleitet wird, den Anschein erwecken, dass man nur zusätzliche Abonnements erwerben kann, wollte ich lieber nochmals nachfragen. Vermeiden möchte ich jedenfalls 2 Abonnements über dann insgesamt 8 Geräte (3+5).
Beste Grüße
Antworten
-
Hallo @Hendrick,
Ich denke, hier gibt es zwei Möglichkeiten : Sie können entweder warten, bis Ihr aktuelles Abonnement abläuft, und erneuern Sie dann den Schutz manuell, indem Sie ein Abonnement erwerben, das bis zu 5 Geräte schützen kann, oder wenn es notwendig ist, die Geräte so schnell wie möglich zu schützen, können Sie ein zweites Abonnement erwerben und es parallel zum bestehenden Abonnement aktivieren, da Bitdefender mehrere Abonnements unterstützen kann. Kurz gesagt besteht keine Möglichkeit, einzelne zusätzliche Slots zu erwerben, sondern das Abonnement zu upgraden oder ein zusätzliches Abonnement parallel zu betreiben und so die Anzahl der verfügbaren Slots zu erhöhen.mit freundlichen Grüßen,
Alex
Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user
0