Wie komme ich durch zu einem menschlichen Bearbeiter?
Irgend etwas ist hier sehr falsch gelaufen: 13 E-Mails und meine Fragen sind noch nicht einmal behanelt worden, sogar mein Name war bei den letzten Mails falsch. I will keine neue Software kaufen, ich will nur mein laufendes Abonoment für das nächste Jahr bezahlen. Aber dieser Versuch hatte unzählige Probleme weil das Updaten meiner Kreditkartendetails nicht klappte und ich habe keine Rückmeldung auf meine Fragen erhalten, ob das Update der Kreditkartendetails erfolgreich war oder nicht oder was nun eigentlich passiert war.
Wenn Sie bitte diese Mail einmal nach unten scrollen, dann werden Sie sehen, dass ich mehrere Male mit Herr " Detlef Fröhlich" angeredet wurde und eine Schablonenantwort erhielt, aber niemals eine wirkliche Antwort auf meine Fragen erhalten habe.
Kann jetzt bitte mal jemand das Problem lösen und zwar so, dass mein laufendes Abonoment verlängert wird und ein eventuelles, neues storniert wird?
Auch diese Mail, unten im Anhang, wurde wieder per Schablone beantwortet.
Ich suche also eine E-Mailaddress, die von einem Menschen bearbeitet wird und nicht Schablonenantworten ibt, die Fragen nicht einmal entfernt beantworten.
Vielen Dank
Antworten
-
Hallo @Kurtthekraut,
Bitte beachten Sie zunächst, dass ich den Anhang aus Ihrem Beitrag entfernt habe, da dieser persönliche Informationen enthielt und dies schließlich ein öffentliches Forum ist und es nicht empfohlen wird, solche Details hier anzuzeigen.Ein Mitarbeiter des Bitdefender-Supports wird sich in Kürze bezüglich Ihrer Anfrage bei Ihnen melden.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Dieser Thread ist jetzt geschlossen.Beste grüße,
AlexPremium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user
0