Bit Defender Abo kündigen
Hallo
Ich habe keinen Code für mein ABO-also kann ich mein ABO nicht kündigen.Es gibt keine Möglichkeit.Auftragsnummer ist vorhanden
Beste Antwort
-
Hallo
geht mir genauso. Ich habe das Produkt elektronisch heruntergeladen, wenn ich mich bei DigitalRiver anmelde, bekomme ich immer wieder die Meldung, dass meine Mail-Adresse falsch ist. Wenn ich Ihnen eine Mail schreiben will, bekomme ich als Antwort, dass DigitalRiver meine Adresse nicht anerkennt.
Es ist einfach frustrierend, dass man das Abo nicht einfach kündigen kann.0
Antworten
-
Hallo,
Falls die automatische Verlängerungsfunktion nicht mit den herkömmlichen Methoden im folgenden Artikel deaktiviert werden kann, wenden Sie sich bitte an den Bitdefender-Support, der das Problem für Sie lösen kann.Haben Sie auch versucht, die Option über das Central-Konto zu deaktivieren?
Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie über diesen Link Kontakt mit den Support-Teams aufnehmen:
Geben Sie Ihren Kontaktgrund an bzw. wählen Sie die Anfragekategorie und wählen Sie dann aus den verfügbaren Kontaktkanälen: Chat, Telefon und E-Mail/Ticket. Chat ist der schnellste Weg, sie zu erreichen.
Ich hoffe, das hilft.
Mit freundlichen Grüßen,Alex
Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user
0 -
Also, jetzt hat es geklappt bei——-https://shop.bitdefender.com/DRHM/store?Action=DisplayCustomerServiceOrderSearchPage&SiteID=defendde
habe dann meine Bestellnummer und das Passwort eingegeben(beides stand auf der Rechnung die ich beim kaufen der Software im Bitdefender Shop erhalten habe).Das habe ich bestimmt 5.6 mal probiert(zum kotzen)dann wurde ich zum ABO weitergeleitet und da kann man dann die automatische Verlängerung abschalten(Punkt setzen).Man bekommt auch gleich ne E-Mail,das das ABO nicht verlängert wird und zu einem bestimmten Zeitpunkt abläuft.Ich hoffe Ihr habt auch so ein Glück.
1 -
Danke für den Folgekommentar, ich freue mich zu hören, dass die Situation in Ihrem Fall gelöst wurde.
Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user
0