Privatsphäre

Privatsphäre

Support zum Passwortmanager bzw. SecurePass nicht erreichbar

Hallo zusammen,

nachdem über Wochen nahezu genervt wurde, das Upgrade vom (immerhin kostenpflichtigen) Passwortmanager auf SecurePass zu installieren, klappt dort einfach nichts: Mein Passwortmanager funktionierte gut; nun wollte ich die Daten/Konten übertragen. Wie dies funktionieren Soll, muss ich raten. Der Support ist über Wochen nicht erreichbar, die Links laufen ins Leere (504 Gateway Time-Out).
Wenn man etwas umstellt, sollte die Hilfe auch funktionieren.
Helmut

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

• mod
    bearbeitet 24. January

Kindly review the links provided below

https://www.bitdefender.com/consumer/support/answer/107798/

https://www.bitdefender.com/consumer/support/answer/108399/

For additional information, kindly contact Bitdefender support by visiting https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Select, How to's & Troubleshooting Bitdefender productsTroubleshootingI don't knowContact Support→ You will get the option of chat, call or email.

To get immediate update, make use of the chat option.

Also, ensure you do not have any ad-blocker or privacy-blocker extensions enabled, as they might prevent the chat window from appearing.

Regards

Life happens, Coffee helps!

Show your Attitude, when you reach that Altitude!

Bitdefender Ultimate Security Plus (user)

• Nutze seit Jahren Bitdefender Produkte und war sehr zufrieden.

Leider genau gleiche Erfahrung-Support Page funktioniert nicht, Rückruf wird angesagt, aber kommt nicht. Nur direktes Tel. nach Rumänien half.

Gebt mir den alten Passwortmanager zurück, der hat einwandfrei funktioniert. SecurePass ist unbrauchbar!

Ich gehe zurück auf Chrome PW Manager!

• The Bitdefender Password Manager extension is still available on the Google Chrome Web Store. You can download it using the link provided below.

https://chromewebstore.google.com/detail/bitdefender-password-mana/ibkoenhablealnikeefmjineccmgegmh?hl=en&pli=1

However, kindly make sure to export your password list, as the Bitdefender Password Manager, despite currently functioning, may be discontinued at any time in the near future.

Regards

Life happens, Coffee helps!

Show your Attitude, when you reach that Altitude!

Bitdefender Ultimate Security Plus (user)

• Mein Bitdefender SecurityPass läuft auf IOS deutlich schlechter, als der Bitdefender Passwortmanager. Bei PC ist alles okay, bei Apple ist es eine echte Katastrophe: Man muss ich ständig neu über Bitdefender anmelden, es werden nicht vorhandene Verbindungsprobleme erkannt (die man mit der Neuinstallation der App vorübergehend lösen kann), die Adressenreihenfolge im Tresor ist bei jedem Öffnen wieder auf „Sortierung nach Einstellungsdatum“ (statt wie gewünscht und auch eingestellt „alphabetisch aufsteigend“) eingestellt.

Der Support will zwar viele Infos haben, bringt aber nach 2 oder 3 Versuchen keine neue Lösungsansätze.

Da wünscht man sich schon den alten Passwortmanager zurück oder schaut sich nach was anderem um. Denn dafür ist der SecurePass zu teuer bzw. zu instabil.

• Seit nun fast 2 Monaten warte ich auf die Lösung beim SecurityPass, doch seit Ende Februar herrscht sogar komplette Ruhe seitens des Supports. Der Support wollte zwar viele Informationen, dann ging es aber nicht weiter.
    In wenigen Tagen läuft das Abo dann auch ab und ich hätte dann über 2 Monate keinen geeigneten Nutzen eines Kaufprogrammes gehabt. Auch kann ich dann natürlich keine Lösungsmöglichkeit mehr testen.
    Habe inzwischen 2x nachgefragt. Scheint aber Niemanden zu interessieren.

So vertreibt man seine Kunden. Zumal ich auch den Bitdefender Total Security erworben habe und damit eigentlich zufrieden bin.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Willkommen!