Bitdefender lies sich nicht Deinstallieren

Auf dem Windows 10 PC lies sich Bitdefender Family nicht Deinstallieren. Auch mit den Deinstallations Programmen von Bitdefender, hat es nicht funktioniert. Zuerst startete das Programm und führte 5 Schritte zur Deinstallation durch. Aber zum Schluss kam immer ein Fehler, das es nicht geklappt hat.
Dann wurde im Abgesicherten Modus von Windows alle Dienste von Bitdefender gestoppt und der Ordner Bitdefender gelöscht. Nach einem Windows Neustart, wurde mit CCleaner alle Reste Beseitigt in der Registry.
Nun läßt sich Bitdefender aber nicht mehr Neu Installieren. Das Install Programm lädt die Exe runter und lädt auch Daten zur Installation. Aber dann passiert weiter nichts. Die Installation bleibt ohne Fehlermeldung stehen und läuft nicht weiter.
Wo kann ich noch suchen in Windows, wo hat Bitdefender noch Daten verborgen, die eine Neu Installation verhindern ? Sind da noch Reg Einträge vorhanden ?
Wäre über jede Hilfe und Tips Dankbar
Das hab ich jetzt durchgeführt. Bin gespannt ob es sich jetzt Installieren läßt.
1)
Uninstall the Bitdefender product using the Add/Remove Programs option in Windows.
2) To remove any remaining files, download and run the Bitdefender product uninstaller from this link:
https://www.bitdefender.com/files/KnowledgeBase/file/Bitdefender_2023_Uninstall_Tool.exe
3) Restart your PC in safe mode:
4)
As soon as the desktop opens, assuming your Windows drive is 'C,' open the following locations in the 'Run' command (Windows icon + R) one by one:
C:\Program Files (delete any folder with the name bitdefender)
C:\Program Files (x86) (delete any folder with the name bitdefender)
C:\ProgramData (delete any folder with the name bitdefender)
C:\Users{your PC name}\AppData\Local (delete any folder with the name bitdefender)
5) Open the Run command and execute the following commands one by one:
temp
- delete all the files in the folder
%temp%
prefetch
6)
Open the registry editor through the 'Run' command (Windows icon + R) and then type 'regedit.' Once the registry editor opens, click on 'Edit' -> 'Find,' and make sure to checkmark 'Match whole strings only.' Type 'bitdefender' in the search box and click 'Find Next.' If any file or folder with the name 'bitdefender' is found, delete it. Continue searching the registry and deleting until the search reports no registry keys found. Restart your PC in normal mode by unchecking the option you selected to run the system in safe mode, and then click 'Apply.'
7) Remove devices from your online Bitdefender Central:
8)
Reinstall your Bitd
efender product.
Beste Antworten
-
Hallo
Bitdefender hat angezeigt nicht aktiviert und in Central stand gefährdet, Produkt ist nicht Aktiviert. Auch mehrmalige Aktivierungs Versuche, schlugen fehl. Daher war eine Neuinstallation gedacht. Aber das Programm lies sich nicht Deinstallieren. Wie gesagt auch mit den Deinstallations tools, lies es sich nicht Entfernen.
Aber jetzt kommt das Update: Vorgestern nochmals nach Entfernen der Reg Einträge, lies ich das Deinstallations tool, nochmals laufen und danach konnte ich wieder das Hauptprogramm Installieren.
1 -
Kindly confirm if your issue has been resolved so that we can proceed with closing this post for further comments.
Regards
Life happens, Coffee helps!
Show your Attitude, when you reach that Altitude!
Bitdefender Ultimate Security Plus (user)
0 -
Hallo,
Mir ist nicht klar, ob das Problem behoben wurde. Sie haben zwar erwähnt, dass eine Aufforderung angezeigt wurde, den Bitdefender-Support zu kontaktieren, aber Sie haben weder bestätigt, ob Sie mit ihnen Kontakt aufgenommen haben, noch ob das Problem weiterhin besteht..Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user
0
Antworten
-
Hat leider nicht funktioniert. Alle Reg Einträge gelöscht. Alle Ordner gelöscht.
Trotzdem läßt sich Bitdefender nicht mehr Installieren. Nach dem Download der Install EXE, kommt das Runterladen Fenster und dann Installieren. Das Fenster schließt sich und es passiert nichts mehr weiter.
Oh Sorry falsch jetzt kommt ein Fenster ich solle mich an den Support wenden.
0 -
Hallo,
Wenn das Deinstallationstool nicht geholfen hat (was allerdings sehr selten vorkommt, da es das Programm normalerweise erfolgreich entfernt), würde ich empfehlen, sich an das Bitdefender-Supportteam zu wenden, wie in diesem Fenster beschrieben.Nur zur Bestätigung: Sie haben das entsprechende Deinstallationstool von hier verwendet, ja?
Das ist diejenige, die immer funktioniert. Können Sie uns außerdem sagen, was der Grund für die Neuinstallation war?
Danke
Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user
1 -
Hallo
Es hat sich Erledigt. Ich konnte Bitdefender Installieren und auch wieder Aktivieren. Kann also geschlossen werden.
1