Automatisch verlängern ausschalten??
Ich benutze Bitdefender seit kurzem nicht mehr und war mir nicht mehr siher ob ich ein abbo oder nur ein einmal Zahlen gemacht habe, also habe ich in der Bitdefender Central geschaut und da steht das ich kein abo habe, aber aus irgeneinem grund steht da das er es automatisch wieder verlängert wie stelle ich das aus ??
Antworten
-
Hallo,
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihre Einstellungen für die Funktion zur automatischen Verlängerung konfigurieren können:
Ich hoffe, die Informationen sind hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen,Alex
Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user
0 -
Guten Tag, ich habe das gleiche Problem. Der hier angegebene Weg zur Deaktivierung funktioniert nicht. Wie kann ich das sonst noch deaktivieren. Support ist schon angeschrieben. VG
0 -
Hallo,
ich habe das gleiche Problem
Ich kann in diesem Untermenü nichts finden wo ich das Abo kündigen oder stoppen könnte ???
unten habe ich auch die Mail, angängt… in der wurde ich informiert das wohl ein Abo verlängert werden soll.
Dazuz müsste ich es aber auch mal finden um es kündigen zu können???
Wieso wird das in meinem Account nicht angezeigt ????
0 -
Auch ich komme nicht an die Daten um eine automatische Verlängerung zu ändern. Das Ergebniss der vermeintlichen Supportseite ist immer folgende Seite
So deaktivieren Sie die automatische Verlängerung von Bitdefender-Abonnements
In Bitedefender Central ist nirgends der Link zu finden, der Hier Beschrieben ist!
"Wenden Sie sich an den Bitdefender Support" dann landet man wieder auf der Seite
So deaktivieren Sie die automatische Verlängerung von Bitdefender-Abonnements
Ich werde die Zahlung ablehnen bei der Bank. Das ist Irreführung der Kunden, da dem Kunden die Möglichkeit zu einer Änderung verwehrt wird!
0