Abo Internet Security plötzlich nicht mehr auf Android-Smartphone
Habe seit einigen Jahren Bitdefender Internet Security (für 3 Geräte) auf 2 Windows-PCs und einem Android-Smartphone installiert. Seit einigen Tagen ist das Abonnement für das Smartphone deaktiviert. Auch die bisher benutzte Zahlungsmethode für das Abo war verschwunden. In der Kontoverwaltung sieht es so aus, als ob das nur das Abo betrifft (läuft noch bis September) und nur das Smartphone dann nicht verlängert wird. Auf dem Smartphone ist Bitdefender noch installiert, aber alle Funktionen sind deaktiviert und es wird empfohlen ein Abo zu kaufen.
Mir ist nicht klar, was ich jetzt tun kann. So wie ich das verstehe schließt mein 3-Geräte-Abo plötzlich nicht mehr das Andoid-Smartphone ein.
Hat jemand ähnliche Probleme? Kann mir da jemand helfen.
(Support von Bitdefender gibts wohl nicht oder?)
Beste Antwort
-
Vielen Dank für Ihre Hilfe und den Link zur Kontaktaufnahme mit dem Support.
Das habe ich bei meiner Suche tatsächlich völlig übersehen.
Ich versuche das dann mit dem Support zu klären.
0
Antworten
-
Hallo @Thomas.Jeenicke,
Natürlich gibt es Support für Bitdefender-Produkte und Sie können über diesen Link mit den Teams Kontakt aufnehmen:
Geben Sie Ihren Kontaktgrund an bzw. wählen Sie die Anfragekategorie und wählen Sie dann aus den verfügbaren Kontaktkanälen Chat, Telefon und E-Mail/Ticket. Der schnellste Weg, sie zu erreichen, ist der Chat.
Hier sind Sie in der Bitdefender-Community angekommen, in der Sie mit Bitdefender-Benutzern wie Ihnen selbst sprechen können.Da das Internet Security-Abonnement nur Windows-Geräte schützen kann, gehe ich davon aus, dass Sie auch ein separates Mobile Security-Abonnement für Android hatten und dieses möglicherweise abgelaufen ist.
Ich denke, in diesem Fall wäre es am besten, sich an den Bitdefender-Support zu wenden und vielleicht ein Upgrade auf Total Security in Betracht zu ziehen, das im Rahmen desselben Abonnements umfassenden Schutz für Windows-, macOS-, Android- und iOS-Geräte bietet.
Ich hoffe, die Informationen sind hilfreich.
Beste grüße,Alex
Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user
0