Installieren und Aktualisieren

Installieren und Aktualisieren

Wie kann eine erweiterte Lizenz für einen weiteren Zeitraum reaktiviert werden?

Wie kann eine erweiterte Lizenz für einen weiteren Zeitraum reaktiviert werden, wenn sich herausstellt, dass der gesendete Aktivierungsschlüssel nicht gültig ist oder abgelaufen ist?

Edward P.

Beste Antwort

• admin
    Antwort ✓

Ich verstehe. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, Kontakt mit dem Bitdefender-Supportteam aufzunehmen, da dieses weitere Überprüfungen durchführen und Sie darüber informieren kann, warum Ihr Abonnement deaktiviert wurde. Über den folgenden Link können Sie mit ihnen Kontakt aufnehmen:

https://www.bitdefender.de/consumer/support/unterstutzung/

Geben Sie Ihren Kontaktgrund an bzw. wählen Sie die Anfragekategorie und wählen Sie dann aus den verfügbaren Kontaktkanälen Chat, Telefon und E-Mail/Ticket. Chat wäre der schnellste Weg, sie zu erreichen.

Wenn möglich, melden Sie sich bitte auch hier wieder.

Freundliche Grüße,

Alex

Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

Antworten

• Hallo,

Wo haben Sie Bitdefender gekauft, bei einem Wiederverkäufer, in einem Geschäft oder auf der Bitdefender-Website? Wenn der Lizenzschlüssel abgelaufen oder ungültig ist, sollten Sie sich entweder an den Verkäufer wenden, wenn Sie das Produkt bei einem Bitdefender-Partner erworben haben, oder an den Kundensupport, wenn Sie das Abonnement online auf der offiziellen Website erworben haben.

MfG,

Alex

Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

• Die einfachste Möglichkeit, meine Lizenz zu verlängern, ist eine Online-Transaktion auf der Bitdefender-Website, was ich auch getan habe.
    In den ersten drei Tagen nach der Aktivierung der neuen Lizenz, schien alles in Ordnung zu sein. Nach einigen weiteren Tagen wurde die Lizenz -laut den Informationen im Benutzerkonto vom Lizenzanbieter-Bitdefender deaktiviert. Als ich versuchte, sie mit dem zuvor gesendeten Schlüssel erneut zu aktivieren, stellte sich heraus, dass der Schlüssel nicht mehr gültig war.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.